Neues von HP: Veer und Pre3

  • Da scheint sich meine Hoffnung auf ein günstiges Veer oder Pre 3 zerschlagen zu haben :-(

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Ich glaube das die anderen Händler in den nächsten Tagen nachziehen werde, deshalb schau am besten mal bei einer Suchmaschine die ganzen Händler, die ein Pre3 anbieten und behalte diese im Auge.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Würde so gern ein Touchpad für den Preis kaufen aber das ist wirklich schade das es leute übertreiben müßen... ist irgend einer beim hp shop durchgekommen?

    Twitter mich ;)

  • Nö, seit 14h habe ich Tuchpad, Pre 3 und Veer im Warenkorb und komme nur bis zur Anmeldung.


    Ich habe bei FF jetzt KlickIt installiert, das macht alle 112 minuten ein Refresh, damit der Warenkorb gehalten wird.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Mein Touchpad ist inzwischen aus dem Warenkorb verschwunden (hatte das seit Mittag drin) weil jetzt wohl die Verbindung zu lang unterbrochen war. Der Shop ging ja ewig überhaupt nicht mehr :(
    Naja, wird morgen noch spannend. Gibt genug Händler die das Ding noch auf Lager haben und die werden den Preis sicher auch noch anpassen.

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Bin um 17Uhr auf Verdacht zu meinem Media Markt gefahren und konnte ein 32Gb Touchpad abgreifen. Kurz danach war das Lager (angeblich) leer. Da trieben sich eine Handvoll Schnäppchenjäger rum.

  • Ich habe inzwischen bei CyberPort bestellt und warte mal ab, ob die den Preis noch anpassen (wie angeblich angekuendigt - siehe Link weiter oben). Sonst wird eben storniert.


    Habe ein TouchPad mit 16GB und ein Pre3 bestellt, da ich beide Geraete wirklich gern haette :)


    Die Shops haetten vielleicht ein Limit auf x Geraete pro Kunde einfuehren sollen, da manche Leute den Hals ja echt nie voll kriegen...


    Beste Gruesse,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    ansonsten über Barnes & Noble u. Borderlinx.


    Hab's bestellt und bin gespannt wie lange's dauert. Dann wird's mich vielleicht 150,- Euro max. kosten inkl. Zoll + Versand = immer noch'n Schnäppchen :-)


    Meine Bestellung wurde gerade storniert.


    Dear Valued Customer,


    We are writing to you regarding your recent Barnes & Noble order for "HP TouchPad Tablet with 16GB Memory".


    Due to unexpected customer demand for this item, our inventory was depleted prior to your order being processed so we are unable to fulfill this item as requested. Consequently, we have canceled your order and you will not be billed for this amount.


    You may see an authorization on your credit or debit card for the order, but please be assured you will not be charged. The authorization will be released in accordance with your bank's policies.


    We sincerely regret any inconvenience that this may have caused.


    Sincerely,


    Barnes & Noble


    Customer Service

  • Ich habe mir jetzt ein HP Touchpad 16GB direkt bei Amazon für 470,95 € bestellt. Die Lieferzeit beträgt 2 bis 4 Wochen. Entweder passt Amazon den Preis an oder ich werde dann stornieren.


    In England wurde der Preis bei Amazon für das HP Touchpad 16GB auf £89.00 gesenkt.
    Not in stock; order now and we'll deliver when available :(

  • Das ist wohl das sicherste, Amazon wird garantiert den Preis anpassen. (Falls die überhaupt noch Geräte bekommen werden)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!