Neues von HP: Veer und Pre3

  • vorsicht, die Geräte müssen meines Wissens in einem bestimmten Zeitfenster gekauft und aktiviert worden sein, um für eine Rückvergütung in Frage zu kommen. Außerdem glaube ich, dass nur der Erstbesitzer die Erstattung beantragen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von e50
    vorsicht, die Geräte müssen meines Wissens in einem bestimmten Zeitfenster gekauft und aktiviert worden sein, um für eine Rückvergütung in Frage zu kommen. Außerdem glaube ich, dass nur der Erstbesitzer die Erstattung beantragen kann.

    Die Erstattung kommt nicht von HP sondern von Amazon. ;)

  • Die Stand-By Zeit meines Pre3 hat sich zwischen 1,5 - 2 Tage eingependelt.


    Wie sieht es bei Euch aus?

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • ich glaub mein pre 3 hat irgendwie macken, folgendes ist mir aufgefallen


    oben im display wird doch die uhrzeit angezeigt,


    mein pre zeigt da ab und an die uhrzeit oder das datum an, habe noch kein system dahinter erkennen könne, manchmal wartet man und wartet man und es stellt sich nicht von datum auf uhrzeit um oder umgekehrt


    manchmal reichts aber auch schon aus wenn man ins menü geht um aus dem datum oben eine uhrzeit zu machen


    Wenn ich ihn mit dem Schalter in den Standby schalte und wieder wecke zeigt er manchmal das datum und manchmal die uhrzeit an


    krieg ich das irgendwie hin das beides angzeigt wird? Gleichzeitig?


    Ps: habe keine Sim im Gerät falls das irgendwie wichtig ist



    Habe den Pre die ganze Zeit vor mir liegen, Tastatur ausgefahren


    wenn ich ihn nun mittels taste sperre kann ich ihn dan wieder entsperren ohne dass ich über den bildschirm wischen muss


    vorhin allerdings hätte ich den kreis über den bildschirm ziehen müssen aber es ging nicht (tastatur eingefahren, nochmal ausgefahren, ging wieder)


    Irgendwie bin ich grad n bisschen verwundert




  • Zu deiner ersten Frage:
    Ich gehe einfach mal davon aus , das die Sim Karte im Gerät sein muss, da das Gerät erst über Palm aktiviert wird. Bei mir wird alles Ordnungsgemäß angezeigt, allerdings mit Sim Karte.


    Zu der zweiten Frage:
    Gleichzeitig Uhrzeit und Datum geht meines Wissens nach leider nicht.



    Zu deiner dritten Frage:
    Wenn die Tastatur des Pre ausgefahren ist ihn dann mittels Verriegelungstaste sperrt, aus welchen Gründen auch immer, dann braucht man nicht das Gerät auf und wieder zuschieben, es genügt wenn man eine Tast auf der Tastatur betätigt.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • danke soweit nur glaube ich du hast mich bei frage 3 nicht richtig verstanden


    natürlich reicht ein tastendruck


    allerdings kams gestern einmal vor dass ein tastendruck eben nicht gereicht hat weil ich das display entsperren hätte müssen


    das ging aber nicht da sich die sperre nicht rausnehmen ließ, gerät hat nicht reagiert


    also hab ich zu und wieder aufgeschoben und es ging wieder

  • Hey ,


    gestern hatte WebOs einige krasse Aussetzer bei mir auf dem Veer ! Erst konnte man kein Freizeichen hören beim Telefonieren und als die Verbindung hergestellt worden ist dem Gesprächspartner auch nicht ! Der Gegenüber konnte mich aber klar und deutlich verstehen ! Als ich es dann aus gemacht habe brauchte es ca 3 ! Minuten zum hochfahren ! Danach ging es zwar wieder aber hat dann einfach irgendwelche Kontakte aus der Anruferliste angerufen ! Schon sehr komisch .... heute läuft wieder alles normal , hoffe das bleibt so. Außerdem funktioniert manchmal die PIN Eingabe bei der Tastensperre nicht.


    Hoffe HP bringt bald ein Update raus welches einige Bugs abstellt wie das Ruckeln des Standartmusikplayers !

  • Man müsste noch ein paar Entwicklerstunden in WebOS investieren, bis es nicht mehr hakt ;). Aber daraus wird wohl nicht mehr so recht was werden.


    Für die 59€ bzw. die 79€ für´s Pre3 verzeihe ich das aber ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!