Motorola GLEAM - RAZR Relaunch

  • Mein erster Gedanke: Endlich !!!


    Nachdem ich mir die Specs durchgelesen habe, ist die Enttäuschung dann aber doch relativ groß.. Nix aber auch gar nix berauschendes, aber als Ersatz für die alten Razr, die langsam Ihren Geist aufgeben vielleicht geeignet.


    Mein Fazit: Insofern preislich im Rahmen (max 70 - 80 Euro) als Zweithandy eine Überlegung wert.

  • wenn der preis stimmt wieso nicht

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • In schwarz sieht es ganz nett aus, jedenfalls schön das die Klapphandys nicht aussterben,- es wird ja immer mal wieder danach gefragt.

  • Ich verstehe nicht, warum kein Hersteller ein Klapphandy mit Android auf den Markt bringt. Es geht mir hier weniger um Multimedia als um eine gute Mail/Exchange Unterstützung.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ich verstehe nicht, warum kein Hersteller ein Klapphandy mit Android auf den Markt bringt. Es geht mir hier weniger um Multimedia als um eine gute Mail/Exchange Unterstützung.


    Die Marktnische ist wohl zu klein.

  • Also in schwarz sieht das Ding echt chick aus:


    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ich verstehe nicht, warum kein Hersteller ein Klapphandy mit Android auf den Markt bringt. Es geht mir hier weniger um Multimedia als um eine gute Mail/Exchange Unterstützung.


    Kommt in China als Sharp SH7218U und wird von mir sofort nach Erscheinen (voraussichtlich März) bestellt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!