Hallo,
warum kann man eigentlich nicht seine selbst eröffneten Tread´s auch selber löschen?
Ich hatte vorhin einen Tread eröffnet und gemerkt das ich da falsch war.
Wollte ihn dann löschen,ging aber natürlich nicht.
Warum nicht?
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
warum kann man eigentlich nicht seine selbst eröffneten Tread´s auch selber löschen?
Ich hatte vorhin einen Tread eröffnet und gemerkt das ich da falsch war.
Wollte ihn dann löschen,ging aber natürlich nicht.
Warum nicht?
Gruß
Frank
Das Löschen von Postings oder gar Threads ist dem Team vorbehalten.
Sonst würde hier Chaos herrschen. ![]()
Es wäre aber nicht unsinnig, wenn man einen eigenen Thread, bevor eine Antwort gepostet wurde, löschen könnte, weil man markt, dass man absoluten Blödsinn geschrieben hat oder es ein Doppelposting war
So oft kommt das ja nicht vor.
Und wenn ist das kein Beinbruch.
Die Kontrolle darüber muß und sollte komplett in unserer Hand liegen.
Es geht halt nur komplett oder gar nicht. PN an einen der anwesenden Moderatoren und das Thema ist erledigt.
Löschen muß in der Hand der Mods/Admins bleiben.
OK,
falls mir sowas nochmal passiert werde ich das einem Mod. melden.
Danke für die Info´s.
CU
Frank
Mal so eine Idee...
Ich krame mal diesen thread aus der Versenkung aus ![]()
Ich habe mir gerade überlegt, dass es doch eigentlich für das TT-Team einfacher wäre, wenn man im "Suche"-Forum das Löschen der Threads vom Ersteller zulassen würde.
Da sowieso niemand antworten kann, gehen keine Infos verloren.
Viele editieren zwar mit "erledigt", wenn sie fündig geworden sind, aber
1. müssen dann die mods die threads löschen und
2. passiert das anscheinend nicht so wirklich (habe gerade 198 erledigte Suchen gefunden).
Grüße SpeedTriple
Re: Mal so eine Idee...
Hierzu ein ganz klares Nein, gerne auch mit Begründung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Da sowieso niemand antworten kann, gehen keine Infos verloren.
Doch, es würde es etwas verloren gehen.
Nehmen wir mal den Fall, dass ein Handel nicht ganz so sauber über die Bühne geht wie es eigentlich sein sollte. Solche Fälle sind zwar glücklicherweise selten, jedoch leider auch schon vorgekommen.
Wenn dann eine Anfrage an uns herangetragen würde, könnten wir bei einem vom User gelöschten Thread nur noch "Aäää - Ägypten?" antworten.
Das Forum muss für das Team auf jeden Fall komplett transparent und nachvollziehbar sein - und das wäre dann nicht mehr der Fall.
Selbst wenn es im Falle eines editierten Beitrags nur noch die Tatsache ist, dass der Thread besteht. Denn das Topic und die IP-Adresse können nicht gelöscht oder editiert werden.
Carsten
Okay, das ist ein Argument.
Ich bin von der Tatsache ausgegangen, dass Threads mit "erledigt" von Euch gelöscht werden, denn dann wäre das Ergebnis das Gleiche.
ZitatZitat:
Wir suchen dann regelmäßig das Biete ab nach dem Begriff "Erledigt" und löschen Threads, die sich erledigt haben.
Aber wenn Ihr aus den genannten Gründen die Threads stehen lasst, ist das nachvollziehbar.
Grüße SpeedTriple
Löschen von Beiträgen nicht möglich
Hallo Mods
habe heut versucht, einen Thread von mir , wo nur 3 Postings von mir waren, zu löschen, aber weder der erste, noch irgendein anderer der Posts ließ sich löschen, wenn ich beim Editieren den Haken setzte und auf Löschen klickte, kam immer nur die Meldung, ich hätte keinen Zugang darauf o.Ä.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!