BZ: "Two and a half men: Aus und vorbei"

  • Zitat

    Original geschrieben von stonecold
    über welchen Account denn ? In den News die ich gefunden habe wurde nur ein Fan Twitter Account genannt.
    In seinem Account http://twitter.com/#!/aplusk habe ich nichts gefunden



    Zitat

    what's the square root of 6.25?


    Find ich schon recht eindeutig... ;-)

  • Moin!


    Als bekennender "Nicht-Fernseher" (wir haben keinen - und ich wüßte auch nicht, wo ich die Zeit dafür hernehmen sollte), habe ich neulich im Flieger so nebenbei zum ersten Mal ein paar Minuten einer Episode der Serie gesehen und mich gewundert, was das für ein Müll ist. Erst beim genaueren Nachschlagen im Bordmagazin las ich den Namen Charlie Sheen und erinnerte mich an ein paar Meldungen zu seinen Eskapaden aus den letzten Wochen/Monaten, die ich auf irgendwelchen News-Seiten gesehen hatte ...
    Fällt für mich unter die Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht". Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, was da für ein Hype drum gemacht wird.


    Ich stelle immer wieder fest, daß es gar keine so dumme Idee ist, keinen Fernseher zu haben ;)


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Ungefähr so, als würde ein Vegetarier im Metzgerthread schreiben...



    absolut passender vergleich :top:

  • Welche Rolle soll er denn übernehmen?


    :confused:

    stay hungry, stay foolish


    ? iPhone XS Max 256 GB Silber ?
    ? iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey ?
    ? Apple Watch 4 44mm Spaceblack ?

  • also ich weis das ich es dann nicht mehr schauen werde,


    kutcher ist ein kasper und würde in die rolle von sheen niemals reinpassen

  • "Anstelle die Rolle von Sheen weiterzuführen, soll eine völlig neue Figur in die Sendung eingeführt werden, hieß es. Lorre habe eine lustige Wendung erfunden, um Kutcher in die Handlung einzuführen, schrieb der "Hollywood Reporter"."

  • Es war schön, so lange es gedauert hat...


    Aber man hätte jetzt eben Schluß machen sollen. Nun wird mal wieder die Kuh solange durchs Dorf getrieben, bis Gammelfleisch draus geworden ist. Die Einschaltquoten im Keller wird dann die Serie von heut auf morgen abgesetzt.


    Man sollte auf dem Höhepunkt aufhören!


    Man kann von Charlie Sheen nun halten was man will (wobei mir sein Privatleben egal ist und im Grunde nicht zu interessieren hat), aber die Serie funktioniert nur so mit ihm. Ohne fehlt ein wichtiges Element, was das eigentlich Lustige an der ganzen Serie zu nicht macht. Was übrigens für die anderen Hauptakteure ebenfalls gilt.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!