Diskussion: Großer allgemeiner Amazon Thread (News, Infos, Schnäppchen, allgemein etc.) Teil 2

  • Bei Amazon wird derzeit der Mobilcom Debitel O2 unmilited Basic für sechs Monate kostenlos angeboten zum Preis von 99€.


    Soweit ich mich erinnere, gab's da den Max für sechs Monate kostenlos zum Preis von circa 66,67€ und flexibel kündbar. Habe ich das richtig verstanden, dass der Händler einen Verkaufspreis von mir kassiert und ich dadurch in den ersten sechs Monaten 0€ auf der Rechnung stehen hätte?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe ich das richtig verstanden, dass der Händler einen Verkaufspreis von mir kassiert und ich dadurch in den ersten sechs Monaten 0€ auf der Rechnung stehen hätte?

    So würde ich "6 Monate ohne Grundgebühr", wie es dort zu lesen ist, auch verstehen.

  • Bei Amazon geht das durchwischen weiter, CN-Händler und deren Produkte werden entfernt.


    Neben RAVPower und Aukey wurde jetzt der Anbieter für SmartHome Produkte Koogeek entfernt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich hab früher ja schon in einem MM oder S die Kriese bekommen.

    X verschiedene Kopfhörer zu ähnlichen Preisen, mit unterschiedlichen Namen von unterschiedlichen oder auch nur scheinbar unterschiedlichen Herstellern.

    Aber online ist das sogar noch schlimmer. Alle Produkte werden einfach Xmal untereinander in separaten Angeboten angezeigt. Seitenweise.

    Allerdings verstehe ich die Löschung einiger Anbieter dennoch nicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Bei Amazon geht das durchwischen weiter, CN-Händler und deren Produkte werden entfernt.


    Neben RAVPower und Aukey wurde jetzt der Anbieter für SmartHome Produkte Koogeek entfernt.

    Bis jetzt hat Amazon über 600 chinesische Marken mit 3000 verschiedenen Verkäuferkonten dauerhaft gesperrt:huh:

    Artikel dazu: SCMP und The Verge

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Post von Amazon.co.uk wegen einer Rückerstattung


    Hat das von euch schon mal jemand gehabt?

    Hatte vor ca. 6 Monaten was gekauft (super Preis natürlich 8o) und bekomme heute eine Mail das ich was erstattet bekomme :huh:8)

    Grund: Ausfuhrgebühr reduziert.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ja, da wird amazon sich wohl nicht an irgendwelche Gesetze gehalten haben und alles nochmal neu abgerechnet.

    Brexit war nur eine der Ursachen das Amazon gesetzeswiedrig handelt.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!