Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

  • Re: Türkeiinternet


    Zitat

    Original geschrieben von Gasi
    In den Onlineaccount-Einstellungen kann man jetzt die Türkei-Internetoption buchen. Abgebucht wurden 10,-€, weitere Details sind aber noch unbekannt...


    Selbiges habe ich heute auch gesehen, "Internet-Türkei Option". Ich habe es aber nicht gebucht. Was hat es denn damit auf sich? Wie viel MB in der Türkei ist denn darin enthalten??


    Weiss jemand mehr?

    I love my N8

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Vielleicht kommt die Tage ja noch offizielles was dazu


    der Post von Gasi ist schon über ein Monat alt.


    Die sollen mal endlich in die Pötte kommen --> 1. Es ist schon Sommerzeit/Urlaubersaison 2. Cenki fliegt übermorgen in die Türkei :) 3. TTM leider keine Option, da Avea ganz schlechten Empfang hat in meinem geliebten Köy ;-)

    I love my N8

  • Re: Re: Türkeiinternet


    Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    Selbiges habe ich heute auch gesehen, "Internet-Türkei Option". Ich habe es aber nicht gebucht. Was hat es denn damit auf sich? Wie viel MB in der Türkei ist denn darin enthalten??


    Weiss jemand mehr?


    Die Türkei Internet Option - Türkiye Internet Paketi kostet 14,99€/ 30 Tage und verlängert sich NICHT automatisch. Wenn man es für einen weiteren Monat das Paket haben möchte, muss man es für 14,99€ erneut buchen. In den Paket sind 100 MB Datennutzung enthalten. Diese 100 MB KÖNNEN nur in der Türkei genutzt werden und gelten nicht in Deutschland oder in andere Länder außerhalb von der Türkei.


    Wurden 80 MB von denn 100 MB verbraucht, dann erhält man eine SMS in der man über die Verbleiben 20 MB informiert wird. Sind die 100 MB komplett verbraucht, wird man per SMS Informiert. Eine erneute Buchung der Option innerhalb der 30 Tage ist NICHT möglich. Die Option kann erst nach 30 Tagen (unabhängig ob das Frei Kontingent verbraucht wurde oder nicht) erneut gebucht werden.


    Wurden die 100 MB verbraucht, so werden 0,42€/MB + 0,49€/Tag berechnet. Die Taktung ist 50 KB. Die 0,49€/Tag entfallen, wenn die 100 MB von der Option noch nicht verbraucht wurden.

  • Danke für die Info. Wieso wird das auf der Turkcell Seite nicht beworben oder bin ich blind?


    Das ist ja mehr oder weniger Zufall, dass ich das heute gesehen habe.


    Auch sonst, keine Infos, NIX.


    auch sonst auf deren offizieller Facebook Seite wird auf die Frage, ob es ein Türkei Internet Paket gibt, verneint.

    I love my N8

  • Habe eben mit der Hotline telefoniert. Laut denen sei es 300 MB und die SMS kommt nach 250 MB.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Restguthabenauszahlung


    Habe noch 40 Euro selbstaufgeladenes Guthaben auf der Karte.
    Karte laeuft Mitte September 13 aus.
    Wie komme ich an das Geld?
    Vorgehen?

  • Jetzt steht's auf der Webseite. 300 MB für 15€, allerdings nur für die Laufzeitverträge.


    "Türkei Internet Option" (Data Roaming) Voraussetzung ist der Abschluss bzw. Nutzung eines Turkcell Europe Laufzeittarifes Allnet Flat, Allnet Flat Pro, Allnet Flat Bundle oder Allnet Flat Bundle 1GB (monatlicher Grundpreis tarifabhängig). Innerhalb des Aktionszeitraumes für die Urlaubsaktion bis zum 31.08.2013 ist die “Türkei Internet Option” einmalig gratis zubuchbar. Der normale monatlicher Grundpreis ausserhalb des Aktionszeitraumes beträgt 14,99 €. Mit der „Türkei Internet Option“ surfen Sie bis 300 MB/Monat (max.Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s) im türkischen Turkcell Netz. Nach Verbrauch des Inklusiv-Datenvolumens fallen je 50 Kbyte 2ct, zzgl. Datennutzungsgebühr von 0,49€/ Tag) an.

  • Also in meinem Kundenkonto (Prepaid) kann ich die Option buchen. Leider sind dort keine Details der Option genannt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!