Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

  • Irgendwie duempeln diese Marken aber alle nur so vor sich dahin.


    Hast du Zahlen? Dann her damit ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Klickt man bei http://www.lfecell.net auf Login, so wird man zum Login von Kaufland Mobil weitergeleitet.


    Hat es schon Jemand geschafft, sich dort einzuloggen?
    Bei mir funktioniert es nicht. Das alte lifecelll Passwort wird zwar erkannt, aber es kommt nur Fehler 500.


    Die lifecell App funktioniert bei mir auch nicht; könnte aber an meinem alten Handy liegen.

  • Ne, kein Einloggen möglich.
    Nicht mit altem Passwort (Fehler 500) und auch nicht mit "Passwort vergessen" Funktion (auch mit neuem Passwort kommt Fehler 500).
    Die Lifecell-App auf Anfroid & IOS leitet nur auf den Kaufland mobil Login hin, wo kein Einloggen möglich ist.


    Das ist mehr als peinlich für die Telekom, das funzt seit 23.04.2020 schon nicht.

  • LogIN auch nicht möglich. Immer fehler 500. Hotline sagt jeden Tag, ab morgen funktioniert es. Aber tut es nicht. Weder Web noch mit der App.


  • Hat es schon Jemand geschafft, sich dort einzuloggen?
    Bei mir funktioniert es nicht. Das alte lifecelll Passwort wird zwar erkannt, aber es kommt nur Fehler 500.


    Die lifecell App funktioniert bei mir auch nicht; könnte aber an meinem alten Handy liegen.


    Ja, ich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Geht jetzt mit dem alten login.


    - Ein Tarifwechsel in den neuen Tarif wird dort nicht angeboten


    - Bei den Optionen scheint der Super 6 (39.99€ / 168 Tage) neu zu sein


    - Die Mindstaufladung ist jetzt 10 €


  • Den super 6 habe ich eben auf einer Kaufland Mobil karte per SMS angeboten bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!