Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

  • Man müsste es mal ausprobieren. Es ist die Frage, ob das System das erkennt, ob das ein Kaufland Mobil oder ein Lifecell-Kunde ist. Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass es geht.


    Das Super 6 Paket, was ja damals aus Versehen auch Kaufland Mobil Kunden als Werbe-SMS erhalten haben lies sich nicht buchen.
    Das Türkei Paket Angebot haben jetzt scheinbar auch wirklich nur Lifecell Kunden erhalten, auf meinen beiden Kaufland Mobil Sims kam jedenfalls nichts an.
    Auch die Zahlung per Paysafecard klappt bei Kaufand Mobil wohl nicht, da kommt nicht autorisiert wenn man eine Phatasienummer sendet.
    Ich denke das System unterscheidet da sehr wohl.
    Vielleicht probiert es ja jemand aus, aber ich denke die Zahl der diesjerigen Türkei Urlauber generell und speziell noch mit Kaufland Mobil Sim ist sehr überschaubar :rolleyes:

  • Ich werde im September in die Türkei fliegen, habe mir dafür vor kurzem extra eine Lifecell Karte organisiert. Allerdings finde ich die Türkei Optionen jetzt nicht überzeugend. 6 GB sind ja schön und gut, aber sooo viel brauche ich nicht - aber es ist keine Telefonie enthalten. Das andere Paket hat zwar 100 Minuten dabei, würden mir vermutlich auch reichen, aber die enthaltenen 1,5 GB finde ich etwas knapp.


    Da war das Smartphone International von CallYa wesentlich attraktiver - und noch dazu günstiger :rolleyes:

  • Ich werde im September in die Türkei fliegen, habe mir dafür vor kurzem extra eine Lifecell Karte organisiert. Allerdings finde ich die Türkei Optionen jetzt nicht überzeugend. 6 GB sind ja schön und gut, aber sooo viel brauche ich nicht - aber es ist keine Telefonie enthalten. Das andere Paket hat zwar 100 Minuten dabei, würden mir vermutlich auch reichen, aber die enthaltenen 1,5 GB finde ich etwas knapp.


    Da war das Smartphone International von CallYa wesentlich attraktiver - und noch dazu günstiger :rolleyes:


    Vielleicht kannst du ja VoIP/Direkt-Calls (am günstigsten) nutzen, oder wenn Sprachqualität wichtig ist, per Callback über das normale Netz, da gibt es viele günstige Anbieter, z.B. SuperVoip: https://www.supervoip.com/dashboard

  • Können das Kaufland Mobil kunden nicht buchen? :confused:


    Also ich kann mit der Lifecell Karte unter Optionen in der Kaufland APP alles buchen was mit Lifecell zu tun hat.
    Und unter Tarife sind die neue Kaufland Tarife. Laut Hotline, wenn ich in ein Neuen Kaufland Tarif wechsel, wären die
    Lifecell Optionen alle weg und man ist dann nur noch auf den Kaufland Tarife.


    Denke das Kunden direkt mit Kaufland Tarife nur alles buchen können was mit Kaufland zu tun hat.


    Aber seit es e-SIM im iPhone gibt, buche ich nur noch e-SIM Tarife. Davon habe ich ca. 10 Apps auf dem iPhone
    und suche den günstigsten für das passende Land raus. Mache es in Deutschland, ist schneller, günstiger und einfacher.

  • Wollte gerade eine Lifecell Prepaid über die Kaufland mobil Seite aktivieren. Da kommt eine Fehlermeldung, dass PUK1 nicht mit der Seriennummer übereinstimmen würde.


    Die Hotline sagte, dass man die Lifecell Karten nur bis 12/2020 aktivieren konnte.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich weiß nicht, ob es mit der Umstellung aug VoIP zu tun hat, jedenfalls wurde ohne mein Zutun die Gültigkeit um 1 Jahr verlängert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich weiß nicht, ob es mit der Umstellung aug VoIP zu tun hat, jedenfalls wurde ohne mein Zutun die Gültigkeit um 1 Jahr verlängert.

    Wie kann ich das noch mal kontrollieren? Ich habe auch noch eine Lifecell Karte, die zuletzt vor genau einem Jahr aufgeladen und benutzt wurde.

  • Wenn ich jetzt 6060 anrufe, kann ich nichts mehr machen. Ansage zu hören "Das Kontoverwaltungs Center, steht nur Prepaid Kunden zur Verfügung. Danke für deinen Anruf" und Anruf wird beendet ? *144# funktioniert, aber 6060 per Anruf nicht mehr. Seit über einer Woche schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!