Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

• Abwarten...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wird die monatliche Gutschrift auch mit den gebuchten Optionen verrechnet oder nur mit der Grundgebühr des Tarifs?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wird die monatliche Gutschrift auch mit den gebuchten Optionen verrechnet oder nur mit der Grundgebühr des Tarifs?

Nur die Grundgebühr des Tarifs.

• Deswgen ja flex.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Aber eigentlich sollte doch ein Pack rabattiert werden. Warum greift der Rabatt dann nur für die Grundgebühr und nicht auch für Packs? :confused:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• :top: :top: :top: :D

Rechnung April: 3 Wochen 100% Rabatt auf Grundgebühr
    Rechnung Mai: 100% Rabatt auf Grundgebühr
    Rechnung Juni: 100% Rabatt auf Grundgebühr
    Rechnung Juli: 100% Rabatt auf Grundgebühr

D.h. für mich IP 100 mit 150 SMS = 0 EUR + Internet Paket M+ für 5 Euro (66% Rabatt auf Grundpreis wg. alter Doppelflat)! Geil, das werde ich NIE kündigen :)

Dann noch einen separaten Inernet-Pack-Spezial Tarif für 15EUR... den wage ich bald zu kündigen und hoffe das die anderen Rabatte alle drin bleiben :)

• Zitat

Original geschrieben von YasooKhuul
    :top: :top: :top: :D
    Geil, das werde ich NIE kündigen :)

PS : hattest Du das Pack für 3 Monate gebucht ? , oder für 5 Monate ( 3 Monate + 2 Monate ) , ansonsten könnte noch der unwarscheinliche Fall kommen , das es nach 5 Monaten wegfällt ... ? , irgendwie bei Phone -Company passiert .... , Mfg., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Dann wünsche ich DIR , mir und uns allen das der Zustand noch einige Jahre soo bleibt , o2 ist sooo gut zu mir :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Bei mir und meiner Freundin ist das Pack ausgelaufen :(
    Lag wohl daran, dass ich es gleich nach dem Buchen wieder gekündigt habe.

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!