Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

• Hab es eben auch festgestellt

Wollte das Trial Pack grad schonmal kündigen, nur war es online nirgends zu sehen. Allerdings spricht die erhaltene SMS ja eine andere Sprache - Insofern überleg ich grad, ob ich mir einen mühsamen Anruf bei der Hotline gönne oder nicht. :p

• Zitat

Original geschrieben von shelter
    Insofern überleg ich grad, ob ich mir einen mühsamen Anruf bei der Hotline gönne oder nicht. :p

Gönne sie dir doch mal, heute an so einem schönen sonnigen Tag. Aber Premium bitte, also die 55222 und nicht die Billigheimer-55333! So viel Luxus muss sein! :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Beschweren scheint was zu nutzen. Gestern wurden mir meine Gesprächskosten gutgeschrieben und jetzt gerade kam per SMS dass das 150min Paket aktiviert wurde - in der Meino2 Übersicht ist es zwischenzeitlich auch wieder drin...

Edit: die Vertragsübersicht sieht auch plötzlich anders aus...schraubt o2 grad wieder am Frontend?

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Beschweren scheint was zu nutzen. Gestern wurden mir meine Gesprächskosten gutgeschrieben und jetzt gerade kam per SMS dass das 150min Paket aktiviert wurde - in der Meino2 Übersicht ist es zwischenzeitlich auch wieder drin...

Edit: die Vertragsübersicht sieht auch plötzlich anders aus...schraubt o2 grad wieder am Frontend?

Ich habe eben die 30 Cent Hotline angerufen und gefragt, warum die Trial 150 Minuten weg sind. der Hotliner meinte, er sehe dies noch im System. Soll weiterhin gelten für meinen Vertrag!?
    Jetzt versteh ich nix mehr.

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Oh ha, weg :D Gleich mal anrufen und Terror machen :D

Aber erst wenn die Rechnung da iat und trotz gebuchtem Paket munter berechnet wurde - mal abwarten... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Aber Premium bitte, also die 55222

Was ist daran „Premium“?
    Ich habe vorgestern bei BEIDEN Nummern MEHRFACH ca. 10 Minuten OHNE ERFOLG gewartet. :/

Gerhard

• Habe jetzt meine 1. Rechnung mit meinem Genion L und dem zugebuchten gratis Werbe-Minutenpaket. Ergebnis:
    Keine (!) Gesprächsgutschrift meiner 3 kurzen Telefonate ins Fremdnetz, dafür angeblich "100% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr (06.04.2011 - 27.04.2011)", was aber in weniger als 1 EUR resultiert und so ja dann auch nicht richtig sein kann (Betrag passt auch nicht zu den 3 Gesprächen).
    Fazit, zumindest für diese Rechnung: hat 1. nicht dass gebracht was es sollte und 2. habe ich jetzt Angst, dass meine übrigen Sonderkonditionen evtl. durcheinanderkommen. Na hoffen wir mal das beste und warten wir die nächsten Rechnungen mal ab...

• Herrlich: bei meinem O2Blue, 100% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis...so kanns bleiben, werde die "Option" nicht kündigen...wird ja eh nicht mehr im System angezeigt!

...ich bleibe weiterhin gespannt was in den nächsten Monaten passiert!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!