HABE GESTERN MEIN Weisses von einem AMAzonverkäufer erhalten. Sehr chic.
Vor allem funktioniert alles wie gelesen und das mit guter Sprachqualität.
Bei Amazon selber hatte ich vor Wochen 2 schwarze bestellt, aber das ist eine endlose Geschichte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HABE GESTERN MEIN Weisses von einem AMAzonverkäufer erhalten. Sehr chic.
Vor allem funktioniert alles wie gelesen und das mit guter Sprachqualität.
Bei Amazon selber hatte ich vor Wochen 2 schwarze bestellt, aber das ist eine endlose Geschichte.
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
...die mir zusehens auf den Zeiger geht....
Gruß
frank
Wow - es ist wirklich pathetisch, was sich Nokia hier leistet - schließlich hatte Nokia den offiziellen Deutschlandstart für August vorgesehen...
Bei Geizhals kristallisieren sich aktuell zwei verschiedene Lieferbarkeiten heraus: 26.9. und 5.10.
Ich tippe persönlich auf den Oktober-Termin.
Nokia hatte das C2-00 am 3.6.2010 mit Lieferbarkeit im 4. Quartal 2010 angekündigt - die wollen es einfach ins 4. Quartal 2011 schaffen, damit Sie die einjährige Verspätung hinbekommen. ![]()
Wie gesagt - pathetisch. Außerdem war der UVP inklusive Steuern damals mit 54€ angekündigt - das müssen aktuell wohl die eineinviertel Jahre Inflation sein mit den Preisen...
Noch was:
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Wenn das Zeugs bei Amazon nicht beikommt werde ich das Samsung für schlappe 35 Euro nehmen, auch wenn es nicht so schick ist - immerhin funktionieren damit beide Karten gleichzeitig (Anklopfen).
Wenn mit 35€ das Samsung E1182 gemeint sein sollte - das hat doch auch nur Dual-SIM-Standby wie das C2-00...
Oder welches meinst Du, mostwanted?
r
Bei Mobile Joker gibts das Gerät für 60,90€ und ist im Zulauf.
@ raimerik: meinst Du pathetic = erbärmlich?
Ansonsten sagt Wikipedia: Das Pathos (im 17. Jahrhundert entlehnt vom griechischen Neutrum πάθος, páthos, „Leiden(schaft)“, zum Verb πάσχειν, pás|chein, „erdulden“, „erleiden“[1]) bezeichnet in der Rhetorik ein Überzeugungsmittel der Rede. Seit seiner ersten systematischen Definition in der griechischen Rhetorik, die für alle folgenden Traditionen grundlegend ist, hat das Wort vielerlei Bedeutungsveränderungen erfahren. Umgangssprachlich versteht man heute darunter eine emotionale, theatralische und tendenziell übertriebene Form der Artikulation.
:top:
Zitat
Im Zulauf is cool..
ZitatIm Angebot von Amazon.de seit: 18. Juli 2011
Bei Amazon läuft es schon länger zu, aber irgendwie wohl in die falsche Richtung... ![]()
Gruß
frank
Oooooh, folgende eMail von Amazon erreicht mich soeben:
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #Xxxxxxxxxxx) vom 26 Juli 2011 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Nokia C2-00 Handy (Dual-Sim Handy, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Bluetooth, MP3, E-Mail, VGA Kamera) schwarz" Voraussichtliches Lieferdatum: 22 September 2011 - 26 September 2011
Mehr Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website oder gleich hier:
Gruß
frank
Eben bei mir: "unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!" :):):)
Leider nur das schwarze. Mal sehen, wann das weiße auch lieferbar ist.
Ich habe eben die Email "Voraussichtlicher Liefertermin 22 September" für das weiße Modell bekommen. :top:
Frage: Wie ich gelernt habe, kann nur eine Karte aktiv sein (senden). Zum Vergleich von Empfang sind aber beide Karten aktiv eingebucht in da jeweilige Netz?
Ich möchte das Gerät dazu benutzen, die Empfangsmöglichkeit der Netzbetreiber in Gebäuden/ Standorten recherchieren zu können, ohne dauernd Karten wechseln zu müssen.
Siehst permanent im Standby beide Empfangsbalken.
Meine Bestellung von Ende Juli ist nach wie vor unangetastet seitens Amazon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!