iOS 4 speichert jeden Schritt

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    Danke :cool:


    Und ernsthaft?


    Flugzeug Modus und kein WLAN. :-D



    Ne mal im Ernst, es lässt sich nicht abschalten. Zumindest nicht so zuverlässig, dass man sicher sein könnte. :-)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    Danke :cool:


    Und ernsthaft?


    Eine absoult nicht zu empfehlende Methode ist, in der Hosts den Server auf den Localhost umleiten:


    127.0.0.1 iphone-wu.apple.com


    Der Daemon "locationd" kann dann keine Daten mehr an Apple senden. Damit erreichen aber auch andere Apps (z.B. die Aktien App) den Server nicht mehr, und können keine Daten mehr von dort abrufen.

  • Falls du es nicht wusstest, es werden auch alle Orte gespeichert an denen du jemals ein Foto gemacht hast. Das kannst du auch nachgucken. Ich glaube sogar mit Datum.

  • Das kann sehr gut dazu eingesetzt werden um unerkannt Daten von Verdächtigen zu erhaschen um sie dingfest zu machen. Oder es werden Bewegungsprofile erstellt um Vergewaltiger zu finden oder den Puffbesuch unbequemer Politiker zu entlarven.

  • Nehmen wir mal an ich habe ein Firmen-iPhone und synce das mit dem Firmen-PC. Dann kann also jeder Admin in der Firma meine Aufenthaltsorte nachverfolgen. Die Datei wird ja nicht verschlüsselt und die Daten auf dem Firmen-PC gehören nicht mir.


    :eek:



  • Wie heisst diese Homepage?

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Wie heisst diese Homepage?


    Zitat

    Original geschrieben von Bene
    lässt sich wunderschön auslesen und darstellen:



    http://petewarden.github.com/iPhoneTracker/


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!