Oehm, stand weiter oben nicht was von "ab dem 1.5."?
O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein
-
-
-
eben, hat ja keiner behauptet das es ab sofort gilt
-
Hat jemand schon eine Benachrichtigung über die Änderung der Hotline-Nummer erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hat jemand schon eine Benachrichtigung über die Änderung der Hotline-Nummer erhalten?Ich nicht.
-
Zitat
Hat jemand schon eine Benachrichtigung über die Änderung der Hotline-Nummer erhalten?Per SMS, als Geschäftskunde.
-
Rückerstattung bei Wartezeitüberschreitung von 2 Minuten
Im aktuellen teltarif.de-Artikel steht es so:
-
Zitat
Wie siehts aus, wenn die maximalen 2 Minuten Wartezeit überschritten sind, ist der Anruf dann kostenlos?
Schrieb ich vor einiger Zeit.
Also doch max. 2 Minuten und nicht im Durchschnitt, wie diskutiert wurde.
Nach mehr als 2 Minuten Erstattung auf Anfrage des Kunden beim Hotliner. Hoffentlich muss der Hotliner nicht die Zeche zahlen.
Wie kundenunfreundlich, warum nicht automatisch? -
Zitat
Wie kundenunfreundlich, warum nicht automatisch?
Allerdings, dass wäre ein Service-Versprechen. -
Ich frag mich nur, wie sie das mit der Wartezeit rausfinden wollen? Muss jeder Agent jeden Kunden fragen "Na, wie lange haben Sie denn diesmal warten müssen?" und schreibt auf guten Glauben die 30 Cent gut?
Soweit ich die Telefonanlage bei o2 kenne, erscheint keine Zeitangabe, wie lange der Anrufer warten musste.
Also sagt jeder an der 0179 55 222 "Es waren mehr" und schon ist die Sache erledigt, oder was?
-
Soll ja auch noch ehrliche Kundschaft geben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!