Muahahaha... ich hoffe, Ihr lacht nicht wirklich so.

• Re: Re: Muahahaha... ich hoffe, Ihr lacht nicht wirklich so.

Zitat

Original geschrieben von Jochen Ist das jetzt Dein Aprilscherz auf den letzten Drücker, Pfeff? :confused:

Nein.

Ach übrigens: Ich habe mich erst kürzlich mit ein paar Frauen unterhalten, die dieses Internet-Lachen auch recht befremdlich finden... .

• Bin ich im falschen Film? :confused:
    Ich dachte auch sehr akut an einen späten Aprilscherz.

Über was man sich so alles Gedanken machen kann - krass! :eek:

Können wir parallel bitte noch eine Initiative zur Befreiung des Uncle-Bens-Reises aus seinen Gefängnis-Kochbeuteln starten? :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mich erinnert es an diesen User, der gegen das Räuspern ist. Das sei widerlich.
    :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mich erinnert es an diesen User, der gegen das Räuspern ist. Das sei widerlich.
    :D

Bitte on topic bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Bitte on topic bleiben.

Welches Topic? Es gibt nun einmal verschiedene Lachen. Das Lachen, das "Muahaha" ausdrücken soll, ist so eine Lache.
    Das ist, als wollte man nicht mehr, daß jemand *grrrrr* schreibt oder *grummel*. "Muahaha" ist eine Art, zu lachen. Gehässig und herablassend. Das mag nicht schön sein.
    Aber eben eine normale Art, wie sich Menschen äußern.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Welches Topic? Es gibt nun einmal verschiedene Lachen. Das Lachen, das "Muahaha" ausdrücken soll, ist so eine Lache.
    Das ist, als wollte man nicht mehr, daß jemand *grrrrr* schreibt oder *grummel*. "Muahaha" ist eine Art, zu lachen. Gehässig und herablassend. Das mag nicht schön sein.
    Aber eben eine normale Art, wie sich Menschen äußern.

Nein, Du wolltest jetzt über das Räuspern reden. Aber schön, dass Du meine Frage noch einmal aufgreifst. Äußern sich normale Menschen im wirklichen Leben wirklich durch ein Muahahaha-Lachen? Das genau wollte ich ja wissen... .

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead muhahaha...... :D

Schreib das doch noch ein drittes Mal. Wird dann bestimmt noch witziger... .

;)

• Re: Muahahaha... ich hoffe, Ihr lacht nicht wirklich so.

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Pfeff Äußern sich normale Menschen im wirklichen Leben wirklich durch ein Muahahaha-Lachen? Das genau wollte ich ja wissen... .

Ist mir auch schon aufgefallen, dass das immer mehr "Menschen" (:D) in Foren schreiben, obwohl mich solch ein Lachen nicht an das Lachen eines normalen Menschen, welcher im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte ist, erinnert - sondern eher an einen böse Gestalt aus einem drittklassigen Comic, welche gerade die Welt erobert hat.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Gründet jemand mit mir eine Iniative dagegen (ernst gemeint)?

Wäre durchaus sinnvoll :top:

-void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!