Der Tchibo MOBIL Thread

  • sensemunne

    Du könntest MEIN TARIF an die 4444 senden wenn du im 9¢ bist, und gucken was dann kommt. Gebucht wird erst nach Bestätigung.

    UPDATE:

    Hab nochmal nachgedacht. Auch wenn obiges klappt, wir sind ja noch im Aktionszeitraum. Das sagt also nicht wie es dannach ist.

    Einmal editiert, zuletzt von rudolfm ()

  • Anfang März habe ich eine Karte im aktionstarif gekauft und aktiviert. Am 11.03. weggewechselt, der Aktionstarif läuft auch noch laut Kundencenter bis zum 30.03.

    Durch die Portierung wurde automatisch von Sepa auf prepaid (Aufladen) umgestellt.

    Jetzt habe ich eine Rechnung vom 01.03.-05.03. in Höhe von 4ct erhalten. Diese soll ich im Kundencenter einsehen können. (Kann ich aber nicht)

    Dort steht auch noch die portierte Nummer.


    Ist das alles normal? Weiß jemand, woher die 4ct kommen?

  • Bei mir fehlt die 5G freischaltung.


    Habe im Moto g54 und Moto g84 mit sämtlichen Karten 5G (Aldi Talk,o2,nettokom),nur mit der Tchibo Karte bleibt es in beiden Geräten bei 4G.


    Habe jetzt mal den Kundenservice angeschrieben.

  • Ich habe eine ca. 2 Jahre alte Sim und die macht 5G im G54.

    Macht deine denn im Samsung 5G?

    Habe derzeit kein Samsung,aber da alle anderen Karten von mir Inklusive sämtlicher karten im o2 netz in meinen Geräten 5G haben außer der einen Tchibo Karte,kann es theoretisch nur irgendwo dort hängen.


    Karte ist neu ,daran sollte es eigentlich auch nicht liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!