Konnte ihn auch buchen ![]()
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
Rufnummer wurde Dienstag wegportiert und da Guthaben Auszahlung per Email beantragt und heute war das Geld auf dem Bankkonto 👍.
Gab keine Rückmeldung oder sonstiges.
Einfache Email mit Rufnummer und Bankverbindung hat gereicht.
-
Ich musste das Auszahlungsformular einsenden (online). Die Auszahlung erfolgte aber sehr zügig innerhalb von drei Tagen.
-
Hatte mich auch gewundert das es so einfach mit einer einfachen Email im Kontaktformular mit Rufnummer und Bankverbindung geklappt hat.
-
war das "Startguthaben" oder hattest du tatsächlich selbst Geld dort aufgebucht gehabt?
-
Ich war mal wieder neugierig 😁
Den 40GB Tarif hatte ich schon für einen Bekannten gebucht der bisher mit den 25GB Tarif und Abbuchung unterwegs war.
Ich hatte noch eine Prepaid Karte mit 2 cent Guthaben,, worst case😆 Also habe ich bei DM einen 15€ O2 Bon gekauft, und den per *103* usw. aufgeladen. Laut Prepaid Wiki gehen O2 Bons nur so, nicht online. Dann habe ich sofort "VORTEIL40“ an die 4444 gesimst, sollte dann noch "buchen" schicken, und hab nun die 40GB. Also sollte wirklich jeder den Tarif bekommen. Schade daß keiner weiss wie lange das geht.
Blöd ist nur das ich eigentlich Aldi "unlimited" wollte, aber gut ich probiere jetzt ob ich die 40GB nutze, Aldi hat noch bis 30.06 zeit.Leider weiss ja keiner wie lange man unseren "TT" Tarif noch bekommt.
Im Webportal bietet Tchibo übrigends den 25GB Aktionstarif für 9,99 an. Witzig das man beides gleichzeitig haben kann. Aber dann doch lieber den 40GB für uns TTler 😁
Und nochmal Danke and GreenBay für den Hinweis!
-
Laut der Mail buchbar bis 13.04.25.
-
Hätte den Tarif eigentlich auch gerne,aber durch Aldi unlimited und o2 unlimited Vertrag habe ich da leider derzeit überhaupt keinen Verwendungszweck für.
-
Laut der Mail buchbar bis 13.04.25.
Ist das peinlich für mich 🙄 Und ich sage den anderen sie sollen bitte Lesen. Oh Je 😬
-
Ich habe mal einen Speedtest gemacht im 40GB Tarif. Mit Librespeed sind es 150 Mbit, mit Computerbild im Firefox 196. Nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!