Du kannst das immer noch aktivieren. Habe letztes Jahr nen Startserset mit dem 9GB-Aktions-Tarif von 2022 aktiviert. Ging ohne Probleme. Es konnte aber nur der 9GB-Aktionstarif oder ein regulärer Tarif von damals aktiviert werden. Bei deinem 35 Gb-Starterset also der 35 GB Tarif oder die Tarife die im April 2025 regulär waren.
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
Letzter Verkaufstag war 14 Juni, plus 3 Monate zum aktivieren wäre 14 Sept als offizielle Frist zur aktivierung. Gib obiges Kaufdatum an.
-
Hat geklappt wie von euch vorhergesagt. Danke!
Wir haben gestern die Portierung von Vodafone zu Tchibo angestoßen.
Es kam keine Bestätigungsmail/SMS mit dem Portierungsdatum, bei Nachfrage beim kundensupport wurde uns jedoch der 08.09 als Portierungsdatum genannt (sowohl schriftlich als auch telefonisch)
Hatte es hier schonmal jemand das kein Portierungsdatum von Tchibo gesendet wurde? Mache mir Sorgen wegen den vielen schlechten Berichten zur „neuen Plattform“…
-
In der Regel bekommst du auch vom abgebenden Anbieter auch die Info über einen Termin.
Ich habe das mit O2 Prepaid (auch neue Plattform) mal gehabt. Hat dann problemlos funktioniert.
Wo hast du gelesen das es Probleme bei der Portierung in Kombination mit der neuen Plattform gibt?
-
Hat hier jemand den 5G Homespot Router und daran an der Telefonbuchse ein Festnetztelefon am laufen?
-
-
Ist natürlich nur etwas für Leute, bei dem das Telefonica Netz einigermaßen o.k.ist.
Bei mir ist es 2 bis 3 Stunden etwas überlastet (Stadtzentrum) ,aber sonst ganz i.O. Werde mir den Tarif holen.
Grüße
-
Definitiv ein sehr gutes Angebot.
Müsste man dann überlegen ob man 50 GB bei Tchibo nimmt oder bei Aldi Talk 25 GB mit nachbuchen,wo man dann theoretisch auch auf weit über 100 GB für 9,99 Euro kommen kann.
Leider ist o2 bei mir komplett überlastet weiterhin,wodurch als Hauptkarte der 30 GB Jubiläumstarif von Telekom Prepaid ideal ist.
-
Im Kundenportal noch nicht buchbar.
Aber Tchibo setzt damit mal wieder neue Maßstäbe. Ohne Tchibo und Aldi hätten wir wohl immef noch 10GB für 10€. Danke Tchibo 😄
-
Im Kundenportal jetzt buchbar für Bestandskunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
">