ZitatOriginal geschrieben von Fishbohne
HHFD:
Flatrate hin oder her. Nur weil es eine Flat-Rate ist, muss man diese ja nicht überstrapazieren!
Standleitungen aufbauen 24/7 ist nicht im Sinne des Erfinders.
Doch. Man mußte damit rechnen, daß eben ein halbes Prozent der User das macht. Das kann man doch einkalkulieren. Ebenso wie halt ein paar Rentner aus Langeweile mit der Monatskarte Stadtrundfahrten machen. Ist doch OK. Sollen die deswegen im nächsten Monat keine Monatskarte mehr bekommen dürfen????
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fishbohne
Nur weil ich eine Monatsmarke für den Verkehrsverbund habe, heißt das noch lange nicht, dass ich 24h/7 damit rumfahren MUSS. Keine Frage, ich könnte es theoretisch machen, aber praktisch macht das ja keiner.
Es ist für mich sowieso unverständlich, wie man nur soviel telefonieren kann. Haben diese besagten Heavy-User kein Leben neben dem Mobiltelefon?
...
Da scheint bei einigen das Wörtchen Flat Rate missverstanden worden zu sein. Flat Rate bedeutet nicht, auf TEUFEL komm raus alles auszuquetschen was nur irgendwie möglich ist. Irgendwann ist nämlich die Orange ausgequetscht und es kommt nix mehr.
...
Ich verstehe auch nicht wie das manche schaffen, aber daß es eben ein paar gibt, die telefonieren als Hobby betreiben, ist doch allseits bekannt. Der Schaden durch die Kündigungen ist für o2 höher als der "Schaden", der durch die Gespräche entstanden wäre.
Ein paar Heavy-User können die doch locker verkraften. Trotz Standleitung nicht zu kündigen wäre doch ein Alleinstellungsmerkmal, mit dem man werben kann!
Gruß
HHFD