Eurovision Song Contest 2011

  • Gratuliere Aserbaidschan!!!!! :top: ;)

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Aserbaidschan gehört dann zu Europa, aber Türkei dann nicht. UUps Israel macht ja auch mit.


    Die Eurovision hat nichts mit Europa oder EU zutun. Beim ESC sind alle EBU (European Broadcast Union) Mitglieder teilnahmeberechtigt. Dazu gehören z.B. auch Vatikanstaat, Marokko, Ägypten oder Libyen. Marokko hat übrigens 1980 das erste und einzige Mal teilgenommen.

  • die jungs von jedwards sehen ja ungeschminkt ganz blass aus und sind sowas von schmächtig auweia...aber die sind ganz locker drauf !


    bin jetzt echt froh das der esc vorbei ist und wieder normale zustände bei uns im städtchen herrschen.


    auf die übertragung vom nächsten esc aus baku bin ich ja mega gespannt ..

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Sagt mal, kamen keine Stimmen aus Montenegro? Ist vielleicht nicht wichtig, aber ist mir nur so aufgefallen.



    Stimmt. Die haben ihre Kandidatur aus Kostengründen zurückgezogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    Hehe.... wenn die Nord- oder Osteuropäer ihren Nachbarn hohe Punkte zuschieben, wird das immer direkt vom Kommentator (mit einem kritischen Unterton, wie ich finde) vermerkt. Bekommen wir aber hohe Punkte aus Österreich oder der Schweiz, gibt es keine solchen Anmerkungen... talk about double standards ;)


    Dachte wir bekämen von Österreich immer 0 Punkte? War's dieses Jahr anders? :confused: :D

  • Tja, SR wollte ja nicht auf mich hören.


    Zur Strafe sollte er nächstes Jahr wieder Lena teilnehmen lassen müssen.


    Ist hier aber auffällig still, nur weil Lena abgelosed hat.


    Die ganzen Fanboys von letztem Jahr sind ganz kleinlaut. ;)


    Ist SR der schlechte Verlierer nach der Niederlage aufgetreten und hat vorlaute Kommentare abgegeben?

  • Ich werde das Gefühl nicht los, das das Aserbaidschan Lied geklaut ist. Ich suche schon die halbe Nacht nach dem Original.


    Erst dachte ich es wäre eins von A-HA oder Keane, aber das ist es nicht.


    Hmpf :(


    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanefire
    Ich werde das Gefühl nicht los, das das Aserbaidschan Lied geklaut ist. Ich suche schon die halbe Nacht nach dem Original.

    Hier ist zwar ein "Running Scared" verzeichnet, aber die Interpreten aus Aserbaidschan (noch?) nicht. Ich kann aber nicht sagen, ob es das Lied ist. Musst du mal selbst hören.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanefire
    Ich werde das Gefühl nicht los, das das Aserbaidschan Lied geklaut ist. Ich suche schon die halbe Nacht nach dem Original.


    ...


    Dieses Gefühl hat mich bei Aserbaidschan auch beschlichen. Allerdings nicht so deutlich, wie bei Serbien. Der Beitrag von Aserbaidschan steht schon für eine Musikrichtung, die ich weiter oben mal versucht hatte, mit dekandent zu beschreiben. Und in dieser Karegorie, die ich meine, hört sich vieles sehr ähnlich an, ohne mit was anderem unbedingt gleich sein zu müssen.


    Und trotzdem gefiel mir der Titel schon im Halbfinale am besten (von denen, die ich gehört hatte).


    Frankie



  • Gerade bei YT gelesen, vllt. hilfts ja weiter....


    "Dieser Azerbaijanische Schmachtfetzen ist ja auch komplett von Atomic Kitten "The last Goodbye" geklaut"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!