Eurovision Song Contest 2011

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Die Frage ist vielmehr: Wie /woran erkennt man, dass etwas wirklich neu ist [small](und geht es darum überhaupt)[/small]?! :D


    Ich hatte mal von 5 Takten in Folge als Faustformel gelesen. Das ist aber nicht in Stein gemeiselt und kann natürlich von jedem dt. Richter auch völlig anders gesehen gehört werden.



    Kai

  • Fands ja schon in der Bild bescheuert, dass man ESC-Punkte aus Griechenland fuer die Hilfsgelder haben wollte. Aber das ist Bild.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von kopporama
    Für mich klingt der Song nach Boygroup. Müsste aus irgendeiner dieser Ecken kommen.


    Für mich klingt es einwenig nach der "Running Up That Hill"-Version von Placebo. Der Refrain zumindest.Das Original ist natürlich von Kate Bush.


    http://www.youtube.com/watch?v=4KEEXyRL0qE


    Gravierender find ich allerdings die Ähnlichkeit des schwedischen Beitrages und einem Song von Britney Spears:


    http://www.youtube.com/watch?v=eM9etocceRM :eek: ;)



    viele Grüße!

  • Ich fand das Lied einfach Klasse,egal welchem Lied es ähnelt.


    Neider und Kritiker wird es immer geben.
    Lenas Song kam wir vom Stil her auch bekannt vor. ;)

    Life is too short to be small.

  • Erinnert sich noch einer an dieses Lied von der Ukraine aus der Eurovision 2007?
    http://www.youtube.com/watch?v=T9rJLtz64Hg
    Ist das Lied eigentlich auf Deutsch?
    Und die Ukraine wurde 2 (ZWEITER) :D:D
    Also Geschmack ist immer subjektiv...
    Ich schau das seit 3 Jahren nicht mehr an..ist alles zu kommerziell geworden,
    Früher hat jeder in seiner eigenen Sprache gesungen, inzwischen singen alle Pop/Rock auf Englisch.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>


  • das ist für mich immer noch der beste beitrag, den es in den letzten 24 jahren gab.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Das Schönste am ESC ist doch, dass er jetzt vorbei ist und wir wieder ein ganzes Jahr Ruhe vor diesem nervtötenden Gedudel haben. :D


    SCNR!

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!