www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011

  • danke für die Klarstellung.
    Ich verstand Blackstreet dahingehend, dass ihm die 40 € noch vor Anschaltung berechnet wurden.
    Bin da von meiner Situation ausgegangen, dass zwischen der Bestellung und Anschaltung etwas Zeit vergeht. Bei mir waren es 2 Monate aufgrund der Kündigungsfrist.
    Wie gesagt, bei mir läuft Vodafone seit dem 31.08. und da würde es mich doch wundern, wenn mir trotz der 0-Euro Rechnung schon ein Monatsbeitrag für Juli oder August berechnet worden wäre.


    Wie sieht es denn jetzt aber aus mit meiner ursprünglichen Frage?
    Reicht eine der 0,00€-Rechnungen, oder wollt Ihr die Rechnung haben, wo schon der Monatsbeitrag aufgeführt ist?

  • ich hab da jetzt doch noch eine Frage. (zusätzlich)
    Und zwar habe ich mich heute mit dem Online-Registrierungscode für "MeinVodafone" registriert.
    Mein Anschluss läuft seit dem 31.08. über Vodafone.
    Auf "MeinVodafone" sind bislang noch keine Rechnungen verfügbar.


    Das einzige, was ich bisher bezüglich Rechnung von Vodafone erhalten habe, sind drei E-Mails mit dem Betreff:
    "Ihre Mobilfunk-Rechnung vom Juli (bzw. August oder September) 2011" (wieso eigentlich Mobilfunk-Rechnung?) und folgendem Inhalt:
    "Ihre neue Rechnung ist für Sie online
    Guten Tag Herr XXXX! Die Gesamtsumme Ihrer Rechnung vom XYZ beträgt 0,00 Euro und ist am ....2011 fällig.
    ...."


    Wie gesagt, auf "MeinVodafone" ist noch keine einzige Rechnung abrufbar.


    Was soll ich jetzt also tun?
    Euch einfach Kopien dieser E-Mails zuschicken?


    Danke im Voraus


  • Du hast bei der Bestellung einen Herrn M.B.D. hinterlegt, der hat unser Geld seit 14.09 auf seinem Konto bei der PB...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ich hatte nach der bestellung eine nachricht an euch geschickt, ob das geld auch auf ein anderes konto überwiesen werden kann. daraufhin schrieb man mir ich solle das konto dann einfach angeben, wenn ich die rechnung zuschicke. das habe ich auch gemacht!
    aber ok, dann werde ich mal bei ihm nachfragen wegen der auszahlung.


    mfg

  • Ich habe einige Fragen zu dem Angebot:


    1. Wie viele Wochen vor dem Kündigungsdatum des alten Providers sollte man bestellen, damit alles ohne Warten abläuft?


    2.1 Ich wohne in einer 2er-WG, wie sieht es aus, wenn ich aus dieser WG ausziehe, der DSL-Anschluss & Vertrag in der WG bleiben soll. Ist eine Überschreibung auf meinen WG-Kumpel möglich?


    2.2 Wie sieht es dann mit dem Rabatt für bestehende Vodafone-Mobilfunk-Kunden aus? Muss der WG-Kumpel bei der Überschreibung des Vertrages auch Vodafone-Mobilfunk-Kunde sein, damit der Rabatt weiterläuft?

  • Wird der Gutscheincode eigentlich wieder aktiviert? Das (alte) Angebot gibt's nämlich im www anderswo wieder.
    Aber grundsätzlich bestellt man ja lieber bei Händlern, mit denen man positive Erfahrungen gemacht hat :)

  • Hallo DaRappa,


    wie lange dauert denn die Überweisung der Gutschrift, nachdem man Euch die Rechnung zugeschickt hat?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!