Also ganz ehrlich....bei dem Datendurchsatz den Base schafft durch das Netz, habe ich noch nie die 5 GB erreicht...
Bei Vodafone bin ich fast immer drüber jeden Monat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ganz ehrlich....bei dem Datendurchsatz den Base schafft durch das Netz, habe ich noch nie die 5 GB erreicht...
Bei Vodafone bin ich fast immer drüber jeden Monat
ZitatOriginal geschrieben von PC2-651
Habe eine wirmobil-SIM mit 50MB Internetpaket, und heute - nach meheren Monaten unbegrenztem Fullspeed - nur noch 64k...
seit ein paar Tagen wiederholt Aussetzer und Abbrüche, aber speed ist noch full
ZitatOriginal geschrieben von rmol
seit ein paar Tagen wiederholt Aussetzer und Abbrüche, aber speed ist noch full
Hier ist der Speed auch noch größer 64 kBit/s, trotz Überschreitung meines 50MB Tarifes ![]()
Habe schon 60 MB von meinen 50 MB paket gebraucht.
Nix mit Bremse!
http://www.speedtest.net/android/101412275.png
MR
Außerdem müsste bei einer Drosselung ja eine Warn-SMS vor Erreichen der Drosselungsgrenze kommen, oder?
Ja, bei 80% des verbrauchten Highspeed Volumen.
Könnte es sein, dass 'nur' auf einfache UMTS Geschwindigkeit (384kB/s) gedrosselt wird? Das merkt man im Base-Netz meist nicht, da es ohnehin häufig nicht schneller geht. Beim Speedtest mit dem Handy bin ich immer ein wenig skeptisch, weil ich beim gleichen Test mit dem Laptop (über das Handy) einen langsameren Wert bekomme. Ich habe den Verdacht, dass beim direkten Handytest ein kleinere Datei von speedtest gesendet wird.
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Könnte es sein, dass 'nur' auf einfache UMTS Geschwindigkeit (384kB/s) gedrosselt wird?
bei mir definitiv nicht - hatte heute morgen 4Mbps
trotz Überschreitung der Grenze
ZitatOriginal geschrieben von Oberhausener
Ja, bei 80% des verbrauchten Highspeed Volumen.
So eine SMS hab ich noch nicht bekommen. Sonst jemand?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
bei mir definitiv nicht - hatte heute morgen 4Mbpstrotz Überschreitung der Grenze
Wo steht denn der Sendemast? Solche Geschwindigkeiten habe ich noch nie bei Base gesehen. Womit hast Du gemessen bzw wie groß war Deine Testdatei? Es gibt da bei kleinen Dateien schnell mal erhebliche Rundungsfehler.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!