iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

  • Ja leider. Man kann auch nicht mehr einstellen, wie oft man über eine eingetroffene Nachricht erinnert werden will.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Vielleicht ist es ja ein Exklusivfeature des 4S :D


    Dumm wäre das nicht, schliesslich kann der Dualcore A5 sicherlich einfacher parallele Tasks verarbeiten und dabei weniger Energie verbrauchen als der A4. Lassen wir uns mal überraschen aber viel Hoffnung habe ich dabei nicht. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    ...
    Gerade das mit den Terminen/etc. auf dem Lockscreen wäre eine tolle Sache, für mich faktisch in letzter Zeit der einzige Grund, weshalb ich meinem iPhone einen Jailbreak angetan habe. Schade.


    Der Entwickler von Lockinfo arbeitet schon an einer IOS5 Version.
    Lassen wir uns überraschen, was der sich wieder einfallen lässt.
    Jeden Cent ist dieser Entwickler wert. Updates und immer wieder neue Features in der Vergangenheit, haben gezeigt, dass der sein Handwerk perfekt beherrscht.


    Lockinfo,SbSettings und SBSchedule brauch ich definitiv.
    Da warte ich nicht auf IOS7, sondern eher auf den untethered.
    :D

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Vielleicht ist es ja ein Exklusivfeature des 4S :D


    Das wär`s


    Zutrauen würde ich es apple :D



    Am 14.10. wissen alle iP4S Besitzer mehr und wer weiß wie die iOS 5 am 12.10. wenn sie zu Download bereit steht, aussieht :) Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.




    Das hast du recht. LockInfo hatte bisher sehr viele Updates und ist jeden Cent wert.


    OT: Was kann SBSchedule, die APP kenne ich nicht.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Ja leider. Man kann auch nicht mehr einstellen, wie oft man über eine eingetroffene Nachricht erinnert werden will.


    die option findest in den einstellungen -> mitteilungen -> nachrichten, ebenso die privatanzeige

  • Ja Termine auf dem Lockscreen wären echt super. Bleibt wirklich fraglich, warum man das Feature nicht umgesetzt hat.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Heusi
    die option findest in den einstellungen -> allgemein -> mitteilungen -> nachrichten, ebenso die privatanzeige


    Nein!? Bei iOS5 sicher nicht. Unter Allgemein gibt's keinen Punkt der Mitteilungen heisst.


    Edit: Hab's gefunden, aber nicht unter deinem Pfad, sondern:


    Einstellungen -> Mitteilungen -> Nachrichten -> Vorschau einblenden, Hinweiston etc. :top:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Sehe ich das richtig, dass ich in iOS5 nicht mehr einstellen kann, dass die SMS nicht in kompletter Länge auf dem Lockscreen erscheinen? Vorher konnte man doch einstellen, dass nur dasteht: "Hans Müller -Nachricht"

    Es gibt in den Einstellungen zum Benachrichtigungscenter eine Option "Vorschau". Vielleicht hilft die dir.

  • Ich gucke mir am Mittwoch erstmal das neue OS ganz in Ruhe an. Da ich jetzt seit 1,5 Jahren ein 3GS mit Jailbreak habe, werd ich aber vermutlich nach 1 Woche unruhig. Bleibt zu hoffen, dass es schnell eine untethered Möglichkeit geben wird.


    Eigentlich möchte ich echt drauf verzichten, aber es gibt einige Apps/Tools, die das iPhone quasi abrunden. Es ist schade, dass Apple das selbst nicht ermöglicht.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!