Kino.to abgeschaltet

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Nächster Vergleich: Sony PS3 Videostore, Apollo 13 in HD als Kauf 17€. Nu erzähl mir nicht, dass die Amerikaner so arm sind, dass sie nur 8$ im Monat entbehren können, während dem Deutschen für einen Film fast das Doppelte abgenommen wird.
    Das ist nur eins und zwar Abzocke. Daher kaufe ich hier auch nicht, sondern in England oder nutze andere Methoden.

Du solltest bedenken, dass das ganze aber ein Kreislauf ist. Wenn alle im Ausland kaufen oder umsonst laden, wirst du den Preis immer höher treiben...

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Und du erwartest ernsthaft, dass die Leute aus purer Ehrlichkeit einfach warten oder überzogene Preise zahlen wenn es si lächerlich einfach ist an die Sachen zu kommen?

....

ja, das erwarte ich. zumindest von einigermassen klar denkenden mitmenschen. einfach nicht kaufen, fertig. den rest regelt der markt.

aber solange es selbst für sky noch genügend zahlende kunden gibt ist das wohl ein wunschtraum. die restlichen anbieter von video-on-demand sind zumindest schon mal auf dem richtigen weg. ich zahle für meinen (zugegebenermassen recht begrenzten filmgenuss) 5,- € im monat. der rest kommt frei im tv. ich kann warten bis ein film im tv läuft.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ja, das erwarte ich. zumindest von einigermassen klar denkenden mitmenschen. einfach nicht kaufen, fertig. den rest regelt der markt.

aber solange es selbst für sky noch genügend zahlende kunden gibt ist das wohl ein wunschtraum. die restlichen anbieter von video-on-demand sind zumindest schon mal auf dem richtigen weg. ich zahle für meinen (zugegebenermassen recht begrenzten filmgenuss) 5,- € im monat. der rest kommt frei im tv. ich kann warten bis ein film im tv läuft.

naja.. wie Monopolisten den Markt regeln sieht man ja beim Öl/Benzin Preis... aber da schweifen wir jetzt vom Thema ab..

also zurück zum Kino ;)

• Sky ist doch ein Super Angebot, ich zahle 25 Euro für alles incl HD Sender und Fußball, als hier die Aktionen waren.

das ist für das, was man bekommt, Geschenkt, wenn ich mir im Vergleich die GEZ ansehe.

Und ja, als USA-Dauervisum-Besitzer nutze ich hier legal Netflix und ja, ich halte hier alle Angebote für überteuert und zensiert.

Und ja, Netflix war mal teurer, aber es gab einen allgemeinen Preisrutsch, gerade weil die Amis im Gegensatz zu Deutschen Kunden doch Preisbewusst sind und eben einen Dienst nicht nutzen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• also aktionspreise kann man natürlich nicht vergleichen, die 25,- € sind auch voll ok.

benzin wird in den ferien immer teurer sein. filme werden, wenn sie neu auf dem markt sind, immer teurer sein. ist ja klar, angebot und nachfrage. bei video-on-demand wird es aber sicherlich spätestens nächstes jahr auch einen guten preisrutsch geben. zumindest sobald genug endverbraucher vernünftig schnelle anbindung haben und die programme und angebote ausgereift sind, wirds dann langsam interessant. momentan ist ja noch alles im aufbau. bei so wenig kunden kann das kaufverhalten noch kaum auswirkungen auf die preise haben. wartet mal ab, trinkt nen tee, alles wird gut.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und ja, als USA-Dauervisum-Besitzer nutze ich hier legal Netflix

Da solltest du dir die Terms of Use besser nochmal durchlesen...

• Wen wir schon beim Thema sind ;)
    Anonymous vs. GEMA Pt. 1

Klick

Also ich finds geil ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Was für pubertäre Wichtigtuer. :p

Die Stellungnahme zeugt davon, dass nichts verstanden wurde:

Zitat

Original geschrieben von Anonymous
    Anonymous empfindet dieses Vorgehen als eine Einschränkung des freien Informations flusses.

Ne, is klar. Jedes Video/Lied kann im örtlichen MM oder bei Amazon gekauft, bzw. heruntergeladen werden. Was irgendein Lady Gaga Song mit "Informationsfluss" zu tun hat, wissen wohl auch nur die Nerds von Anonymous.

Zitat

Ihren überzogenen Forderungen kann und wird das Unternehmen Google nicht zustimmen können, da es nicht die benötigten Werbeeinnahmen generieren kann.

Ach Gottchen, da frage ich mich, woher google im letzten Jahr knapp 9 Milliarden Dollar Gewinn gemacht hat. Etwa nicht mit Werbung?

Zitat

Musiker brauchen YouTube Videos, das wissen mittlerweise sogar schon die Plattenfirmen.

Ähh, wie wär's dann damit, dass die Musiker oder die "Plattenfirmen" einfach aus der GEMA aussteigen?

Selten so viel heiße Luft gelesen. Und dann stellen sich diese Vögel auch noch als Rächer der Enterbten dar. :gpaul:

• Na ja ... Einschränkung des Informationsrechts. :rolleyes:

Den Kappes, dem man etwa über kino.to beiwohnen konnte, als "Information" zu bezeichnen, halte ich für ziemlich gewagt. In erster Linie dient solches Material wohl der Unterhaltung.

Wird dem Volk das "vorenthalten", sehe ich keine Gefärdung des Bildungsniveaus ... manchmal sogar eher das Gegenteil.

Und wer solche "Volksbelustigung" teuer verkauft, dem wird man das wohl zuzugestehen müssen. Da kommen wir dann zum Gesichtspunkt der Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage regeln den Preis - die Auswirkungen dieses Systems werden die GEMA sicher schmerzen.

Da die GEMA in meinen Augen aber nicht von einem wirtschaftlich denkenden Vorstand gelenkt wird, sondern von einem behördenähnlichen Wasserkopf, habe ich den Eindruck, dass das niemanden wirklich interessiert. Jeder geht mit seinem Gehalt nach Hause - und nach ihm die Sintflut. Diesen Eindruck habe nicht nur ich von dieser Organisation.

Frankie

Edit: Ich hab mal einige Fehlerchen per Taste geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!