ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich sprach vom iPad2
Bis auf die Klingeltöne kannst Du alles beim iPad 2 brauchen!
Grüße
siemer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich sprach vom iPad2
Bis auf die Klingeltöne kannst Du alles beim iPad 2 brauchen!
Grüße
siemer
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
AutoLocation - Schaltet automatisch die Location-Dienste ein
Macht das wirklich noch Sinn unter der aktuellen Firmware? Jetzt wird die Location-Datenbank ja jedesmal gelöscht, wenn die Lokalisierungsdienste abgeschaltet werden. Und dann muss sie jedesmal wieder neu aufgebaut werden, und in der Zwischenzeit dauert es länger bis du eine Potition bestimmen kannst... Zumal die Lokalisierungsdienste ja auch nicht besonders viel Akku verbrauchen solange man nicht aktiv GPS verwendet...
Bei mir hat's ned mal funktioniert. Download Jailbreak Data fehlgeschlagen - keine Ahnung, was jetz los is ^^.. iPhone 4 werskfrei 4.3.3
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Macht das wirklich noch Sinn unter der aktuellen Firmware? Jetzt wird die Location-Datenbank ja jedesmal gelöscht, wenn die Lokalisierungsdienste abgeschaltet werden. Und dann muss sie jedesmal wieder neu aufgebaut werden, und in der Zwischenzeit dauert es länger bis du eine Potition bestimmen kannst... Zumal die Lokalisierungsdienste ja auch nicht besonders viel Akku verbrauchen solange man nicht aktiv GPS verwendet...
Genau deshalb macht es Sinn für mich. Ich nutze halt immer wieder mal navigon oder google Maps und das Tool schaltet mir dann GPS mit ein. Aber egal, hier geht es ja nicht um spezielle Features, sondern eher um den Jailbreak.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Bei mir hat's ned mal funktioniert. Download Jailbreak Data fehlgeschlagen - keine Ahnung, was jetz los is ^^.. iPhone 4 werskfrei 4.3.3
Vermutlich überlastet denke ich, versuchs halt später oder in den nächsten Tagen nochmal.
Vermutlich überlastet denke ich, versuchs halt später oder in den nächsten Tagen nochmal. [/QUOTE]
Das denke ich auch. Gegen 10.30 Uhr hat es noch einwandfrei funktioniert!
Grüße
siemer
Ein paar Tipps für "Neulinge":
1. Falls beim Jailbreak "Checksum Error" angezeigt wird...Safari Cache/Cookies löschen, Safari beenden (komplett!) und dann nochmals versuchen. Ansonsten einfach immer wieder probieren.
2. Nach dem Jailbreak mit der Datei "PDF Patcher 2" (über Cydia erhältlich) die Sicherheitslücke schliessen, über die der Jailbreak stattgefunden hat.
3. SSH installieren und die Root Passwörter ändern (Cydia gibt eine Anleitung dazu, allerdings funktioniert das Terminal Programm unter Cydia oft nicht, lieber über Desktop machen).
Jetzt dürfte dem Vergnügen nichts mehr im Wege stehen.
Apple hat mit iOS 4.3.4 die Lücke geschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Apple hat mit iOS 4.3.4 die Lücke geschlossen.
Auch wenn das hier Paraglider anders sieht: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4550910#post4550910
Ich rate Ipad2 3G Besitzer mit Jailbreak dringend davon ab upzudaten.
Beim Ipad2 3G kannst Du trotz gesicherter SHSH Files bei dieser Art von JB nicht zurück.
Just my 2cents.
Das hat sich mittlerweile revidiert, bei einem 3G Modell bringen einem die gesicherten SHSH Blobs nichts.
Das Gerät hängt nach dem einspielen, obwohl die FW ansich drauf ist im Recovery fest und ohne Bootrom Exploit lässt es sich daraus nicht mehr befreien.
Bleibt dann nichts anderes übrig als die aktuelle FW einzuspielen.
Beim WiFi only geht das wiederum ohne Probleme weil das kein Baseband hat.
Apple hat auch Essers untether geflickt.
Stefan meinte: "Erwartet keinen untether in naher Zukunft".
Quelle: Twitter i0n1c
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!