Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Gerade die Werbung auf Facebook gesehen. Läuft die auch in Österreich im TV?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Also wenn jetzt schon solche Werbung existiert hoffe ich nicht das wir bis Weihnachten warten müssen!
    Und wenn das Gerät wirklich so unglaublich toll wird hat Nokia ein RIESEN Problem den Leuten zu erklären das man Meego fallen läßt und auf WP7 umschwenkt.
    Ich persönlich hoffe ja genau darauf und das sich Nokia anhand von Verkaufszahlen das alles nochmal gründlich überlegt!

MfG ALEX

• Wirklich sehr schönes Design. Ich mag irgendwie so eckige Dinger ohne Chrome. Das SGS2 Design gefällt mir z.B. garnicht.
    Da mich Meego/Maemo aber nicht überzeugt, wirds eher ein Sea Ray mit WP7.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Gerade die Werbung auf Facebook gesehen. Läuft die auch in Österreich im TV?

Die ganze Videoserie: Nokia N9 in 9 Sekunden :) :top:

Ja gell, fast iPhone 4 Maße aber größeres Display drin :top: Nur die Ecken erscheinen ein wenig zu spitz im Vergleich zum iPhone 4 :)

Aber du hast recht, das N9 Design ist schon traumhaft :)

• Mmm, das ein Smartphone nochmal solche Begeisterungsstürme auslösen kann.

Dabei hat es in einer Welt voller iOS und Android gar nicht mal soviel Neues zu bieten und trotzdem sind hier einige ganz aus dem Häuschen. :D

• Zitat

Original geschrieben von marer
    Mmm, das ein Smartphone nochmal solche Begeisterungsstürme auslösen kann.

Dabei hat es in einer Welt voller iOS und Android gar nicht mal soviel Neues zu bieten und trotzdem sind hier einige ganz aus dem Häuschen. :D

Neues Design (Geschmackssache), neuartiges und Android und iOS mindestens ebenbürtiges Meego OS :top:

Findest du das nicht neu genug? :)

Btw: Bessere Kamera, ist manchen auch sehr wichtig :)

Und nicht zuletzt: Nokia hat noch Fans, und auch wenn die "fremdgehen", so wie ich, bleibt dennoch die Hoffnung, dass die Lieblingshandymarke nochmal ein Tophit landet, wie mit dem N9 :) :top:

Hier hast du 4 Gründe um das N9 zu lieben. Schwarz auf weiß ;)

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ja gell, fast iPhone 4 Maße aber größeres Display drin :top: Nur die Ecken erscheinen ein wenig zu spitz im Vergleich zum iPhone 4 :)

Schau mal wie viel nutzbare Bildschirmfläche beim iPhone nach abzug der oberen 2 und der unteren leiste noch übrig ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!