Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Ich finde das gerät super, es schisst wahnsinnig schnelle bilder.


    Es scheisst "schnelle bilder"? na das ist ja mal was ganz neues ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rugoz
    Es scheisst "schnelle bilder"? na das ist ja mal was ganz neues ;)


    bin vom Sessel runtergefallen und habe dabei laut gelacht :D:)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von Rugoz
    Es scheisst "schnelle bilder"? na das ist ja mal was ganz neues ;)


    Ups mein fehler, mein iPad ist schuld ^^..
    Aber zurück zu meiner Frage? Über den PC geht es ja nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Totschweigen hat ja schon immer hervorragend funktioniert :)


    Wieso totschweigen? Die Entwickler bei Nokia kennen die Fehler und Bugs schon ewig da sie seit mehreren Monaten schon am Update arbeiten. Man muss es ihnen nicht mehr mitteilen da die Fehler schon erkannt und faktisch schon behoben sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von remare
    Wieso totschweigen? Die Entwickler bei Nokia kennen die Fehler und Bugs schon ewig da sie seit mehreren Monaten schon am Update arbeiten. Man muss es ihnen nicht mehr mitteilen da die Fehler schon erkannt und faktisch schon behoben sind.

    Ich haette nicht erwartet, dass ein Posting hier bei TT einer Bugmeldung bei Nokia gleichzusetzen ist. Wieder was gelernt.

  • Hallo,
    mal ne Frage wg. Nokia Store:
    kann man bei Meego-BS nicht auch Apps von außerhalb beziehen?
    Ich habe mal das N900 gehabt und das hatte ja das Vorgänger-Betriebssystem.
    Wie ist denn der Musikplayer und das Headset vom N9?
    Danke & Gruß


    Stefan

  • Hallo Stefan.


    Deine Frage bezüglich dem Musikplayer kann ich dir beantworten. Meinen Ansprüchen genügt der Player absolut. Es sind schöne Bildchen drin, die Songs sind wahlweise nach Interpret, Alben und Songs sortiert. Leider lassen sich keine eigenen Wiedergabelisten anfertigen oder ich habe noch nicht gefunden wie. Du kannst aber wählen, ob Du die noch nie gespielten songs, die meist gespielten, die neusten oder nur deine favoriten abspielen möchtest. Wahlweise lassen sich natürlich auch einzelnen alben oder songs abspielen. Eine Zufallsfunktion gibt es auch.
    Mit der Qualität des Headsets bin ich zufrieden. Ich werde mir kein anderes kaufen. Solltest Du regelmäßig auf voller Lautsärker deine Ohren beschallen, stossen die Knöpfchen leider an ihre Grenzen. Es ist ein kleiner Schalter oben am Kabel, mit dem du die Musik pausieren und wieder starten kannst.
    Ob es schon Apps gibt, die mehr Funktionen aufweisen weiß ich nicht. Für mich als Gelegenheitshören bin ich voll und ganz zufrieden.


    Schönen Sonntag.

  • Zitat

    Leider lassen sich keine eigenen Wiedergabelisten anfertigen oder ich habe noch nicht gefunden wie.


    Man kann songs der warteschlange hinzufügen, eigene wiedergabelisten bzw. die warteschlange editieren kann man aber glaub nicht. Ein bisschen doof, kommt hoffentlich noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rugoz
    Man kann songs der warteschlange hinzufügen, eigene wiedergabelisten bzw. die warteschlange editieren kann man aber glaub nicht. Ein bisschen doof, kommt hoffentlich noch.


    Ich denke auch wir sollten auf das GROßE update warten, alles wird gut :)

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich haette nicht erwartet, dass ein Posting hier bei TT einer Bugmeldung bei Nokia gleichzusetzen ist. Wieder was gelernt.


    Blättere eine Seite zurück und ließ das Ende des letzten Beitrags.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!