Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Hallo Hanni82.


    Bitte bedenke, dass das Bedienelement für Lautstärke usw. (das am Kabel baumelt) aller wahrscheinlichkeit beim N9 nicht funktionieren wird. Diese Kopfhörer sind für das iPhone, iPad und iPod konzipiert. Ich bin auch auf der Suche nach In-Ears mit Bedienelement die beim N9 funktionieren. Leider habe ich bisher noch keine gefunden. Noch nicht mal die Nokia Purity funktionieren, die sind nur für Windows-Smartphones.


    Ich habe mich jetzt für die Klipsch S4 in weiß entschieden und hoffe dass sie Weihnachten unterm Weihnachtsbaum liegen.


    Schöne Grüße und schöne Vorweihnachtszeit!



    [Edit]
    ...... und jetzt habe ich die Seite bis zum Ende gelesen und sehe da etwas von "Adapter". Ich bin begeistert, aber kann leider keinen Adapter finden, nur ad-52/53 usw. Hast Du einen Link wo ich den AD-54 kaufen kann? Wenn er nicht allzu sperrig ist wäre das ja mal eine passende Lösung.


    Vielen Dank für den Hinweis!

  • Die Purities laufen mit AD-87U – der liegt bei! Den AD-54 nimmst Du, um anstatt Headsets einfach nur Kopfhörer zu kaufen. Ein Headset hat Mikrofon. Ein Kopfhörer nicht. Den AD-54 bekommst Du über den HS-45.

  • Re: N9 - BROWSER


    Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Entweder ist das Ding wirklich so unpraktisch oder ich kann's nicht! Der N9-Browser selbst ist mindestens genau so unbrauchbar wie alle bisherigen NOKIA-Browser. OPERA Mobile ist praktikabel.


    Selbsterklärend ist anders... ;)


    hast du ein funktioniendes Build vom Opera? Die letzte Version, die ich drauf hatte, lief nur im Landscape und nach einiger Zeit hat der Opera-Button nicht mehr reagiert. War also nicht zu gebrauchen.


    Thema Synchronisierung:
    Ich habe mir mit dem Installationstrick (von Version 3.0.0.290 auf 3.2.100) jetzt das N9 in die aktuelle Nokia Suite geholt. Erst lief das auch wunderbar, nur seit einigen Tagen will der Kalender-Sync mit Outlook einfach nicht mehr. Wenn der Statusbalken etwa die Hälfte erreicht hat, hängt sich die Suite auf. Neustart vom Rechner und Handy haben bisher nichts gebracht. Kennt jemand dieses Problem?

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Nokia und ihre Browser,ein Kapitel für sich,ein Grund warum ich noch nicht das N9 geholt habe....


    und das Warten geht weiter......weiss net wie der Browser vom Lumia 800 ist,hat ja einen internet explorer mobile 9,aber wp 7 naja,windows ist mir noch nie ins Haus gekommen,wüßte nicht was die da verbessert haben sollten,außerdem vile gravierende Hardwaremängel...


    Also weiter mit dem N8,gibts ja genug apps,games etc....

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • eBuddy XMS ab heute verfügbar !!!

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Petition für WhatsApp


    Die wichtigste App die noch fehlt wie ich finde...

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Grünes Icon im App-Bildschirm


    Hallo Zusammen.


    Ich habe heute die Apps Calendar Feed und Kalender Feed ausprobiert. Ich habe mich für Kalender Feed entschieden. Leider habe ich jetzt ein grünes Icon in meiner App-Übersicht, das ich nicht mehr wegbekomme. Es muss mit der Installation und Deinstallation dieser beiden Apps zusammenhängen.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Icon wieder wegbekomme? Die Funktion meines N9 ist nicht eingeschränkt, aber es sieht halt nicht schön aus ein komplett grünes Icon auf dem Bildschirm zu haben. Neustarten hilft nichts.



    juani89: Warte mal bis nach Weihnachten, möglicherweise kann ich dir dann etwas über die Klipsch erzählen die ich schon erwähnt habe.



    Schöne Grüße und schöne Festtage!


    SmartphoneHeld

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Petition für WhatsApp


    Die wichtigste App die noch fehlt wie ich finde...


    Ach mir fehlt da so einiges....


    Ich vergleiche das N9 gern mit Samsung Bada, da gibt's auch fast nix an Apps und die eingebauten Social Apps sind auch eher halbherzig


    Zitat

    Original geschrieben von SmartphoneHeld



    Ich habe mich jetzt für die Klipsch S4 in weiß entschieden und hoffe dass sie Weihnachten unterm Weihnachtsbaum liegen.


    Die Klitsch sind ordentlich. Eher basslastig(st) ausgelegt.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!