Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von zeilka
    Gibt es keinen anderen Browser, den man erstmal nehmen kann?


    Google mal nach "fennec firefox" und "Opera Mobile für Meego". Ich nutze beide je nach Umständen - aber oft trotzdem den eingebauten.

  • Sind denn alle mit ihrem N9 auch nach längeren Gebrauch noch zufrieden? Würdet ihr es wieder kaufen?


    Nimmt hier keiner ne Folie für das N9?


    Keiner der mit nem Mac sync?


    Gruß zeilka

  • Feedreader läuft wieder! Danke, CV990i!

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)


  • Ja
    Ja
    Nein
    Nein


    Nettestes Nokia ever, just my 2 cent :D .

    Gruss aus der Schweiz

  • ... und täglich grüßt das Murmeltier.


    Zitat

    Original geschrieben von SmartphoneHeld
    Hallo Zusammen.


    Das Problem ist gelöst und kurz für diejenigen die es betrifft oder betreffen wird: Der plötzliche Anstieg der Avg Idle Consumtion ist auf die App "MeeScan" zurückzuführen und nicht auf das N9 an sich. [...] MeeScan wurde von mir deinstalliert und jetzt liegt mein Verbrauch wieder bei gemütlichen 7 mA.


    Hallo.


    Da habe ich mich zu früh gefreut. Seit dem vergangenen Wochenende ist mein Avg Idle Consumption wieder bei 37 mA anstelle der üblichen 7 mA. Und diesmal weiß ich mit Gewissheit, dass ich nichts am N9 geändert habe. Die einzige Veränderung war, dass ich mich an einem anderen Ort als gewöhnlich aufgehalten habe. Daher meine Frage an Euch:


    Ich bin am letzten Wochenende in einer ländlichen Gegend mit schlechtem Funksignal gewesen. Kann es sein dass das N9 die Funk- oder Empfangsstärke verstärkt hat und nach Rückkehr in ein Gebiet mit sehr gutem Funksignal einfach nicht wieder herunter geregelt hat?


    Hat jemand eine andere Idee, womit ein völlig unvermittelter Anstieg des Idle Verbrauchs zusammenhängen könnte?


    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich feststellen kann welche spezifische Hard- oder Software so viel Strom verbraucht?


    3G ist bei mir dauerhaft deaktiviert und MeeScan muss ich auch rehabilitieren, daran hat es nicht gelegen, denn es ist nicht mehr bei mir installiert.



    Schöne Grüße


    SmartphoneHeld

  • So, Problem gelöst.


    Ich hatte zwar schon vor meinem vorherigen Post nach Lösungen gesucht, aber erst jetzt eine gefunden. Also für alle die es Wissen wollen ist hier der Link. Einen kleinen Bugfix findet ihr bei Comment 28.
    Innerhalb von 1 Minute ist mein Avg Idle Consumption um 5 mA gesunken. In ein paar Stunden ist wieder alles Normal.



    Bis dann.


    SmartphoneHeld.

  • Hätte die Gelegenheit günstig ein N9 ohne Empfang zu ergattern. Kann mir jemand sagen, wo man Ersatzteile bekommt?
    Oder besteht eventuell die Möglichkeit, dass es in Dtl funktioniert (ist aus Norwegen)?
    Habe nämlich schon öfter Handys aus England gesehen, die dort ohne Empfng verkauft wurden und hier liefen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Hätte die Gelegenheit günstig ein N9 ohne Empfang zu ergattern. Kann mir jemand sagen, wo man Ersatzteile bekommt?
    Oder besteht eventuell die Möglichkeit, dass es in Dtl funktioniert (ist aus Norwegen)?
    Habe nämlich schon öfter Handys aus England gesehen, die dort ohne Empfng verkauft wurden und hier liefen...


    Die Dinger haben doch europaweite Garantie. Die bekommst Du auch ohne Beleg.


    Einfach z.B. zu w-support.com einsenden und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!