Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Was ist denn aus dem Geruecht geworden, mit PR 1.2 wuerde auch die Frontkamera fuer normale Zwecke (Videotelefonie) aktiviert werden (und nicht nur fuer die voellig unnuetze Spiegelfunktion)? Ist jetzt auch der Kompass in den Maps mit Funktion versehen?


    Die Funktion der Frontkamera wurde software seitig implementiert, allerdings benötigt es jetzt die passenden Programme, ich denke das dies als erstes mit Skype geschieht, Videotelefonie über Standartanrufe vielleicht in PR1.3 ?!

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Ändern der LPM Icons


    Hallo Zusammen.


    Ich möchte die Farbe der LPM Icons auf dem Standbyscreen ändern. Ich habe auch eine Anleitung dazu gefunden, nur kann ich keine Modifikation der png-Dateien mit MS Paint vornehmen.


    Hat jemand von Euch schon erfolgreich seine LPM Icons geändert und kann mir dabei helfen?



    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.


    SmartphoneHeld

  • NokiaFreakDD, NoKiA4LiFe, imagomundi

    Zitat

    Die Funktion der Frontkamera wurde software seitig implementiert, allerdings benötigt es jetzt die passenden Programme, ich denke das dies als erstes mit Skype geschieht, Videotelefonie über Standartanrufe vielleicht in PR1.3 ?!


    Geht mal in den Store und gebt "Gtalk" ein. Ist ein plugin direkt von Nokia für Video-telefonie.
    seit heute drin!


    :)

    N9 - PR1.3

  • Eis33:

    Zitat

    - Habe die Ordnerfunktion lange herbeigesehnt, aber jetzt weiß ich nicht, ob ich sie wirklich nutzen will. Erstaunlicherweise habe ich mich auch vorher in dem riesigen App-Dschungel gut zurecht gefunden. Die Ordner sind zwar jetzt sehr praktisch, aber passen irgendwie gefühlt nicht ins Bedienkonzept. Das muss ich wohl erst ein paar Tage ausprobieren.


    Ging mir auch so. Aber inzwischen find ich es doch recht nützlich.
    Das erste war, dass ich alle Apps die ich nicht nutze und nicht deinstallierbar sind in einen Müll Ordner verfrachtet hab! ;)


    Aber auch System-tools, die ich seltener nutzte sind jetzt im Ordner.
    Und als drittes noch die Spiele.
    Der Rest bleibt normal.


    Zitat

    - Funktioniert Copy and Paste in Browser und Mail bei euch?


    Ja, bei Mail allerdings nicht beim Betrachten sondern erst wenn ich z.B. auf Antworten geh im Editor.

    N9 - PR1.3

  • Vielleicht habe ich es auch einfach direkt übertrieben. Bei mir sind es bereits sieben Ordner... So viel zum thema, für Meego gibt es keine Apps! :D


    Apropos: Demnächst kommt vielleicht Whatsapp dazu...
    http://talk.maemo.org/showthread.php?t=82384

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Lol... ;)


    das mit Whatsapp wär natürlich geil.. ich drück die Daumen^^



    werden bei euch eigentlich inzwischen Updates angezeigt?
    Hatte eben ein Update im Store gesehen(von shotmee) und
    die update Nachricht blinkt nur kurz auf, wenn man sowieso schon auf Updaten
    drückt, also so wie immer.
    Dachte das wäre mit pr1.2 behoben!?

    N9 - PR1.3

  • News zu WhatsApp + screenshot auf dem N9 :)

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Das fehlende WhatsApp auf dem N9 hat mich bisher zurückgehalten, es zu kaufen.


    Mich hält eher der fehlende lokale Sync mit Outlook von einem Kauf ab. Oder gibt es da mittlerweile was funktionierendes?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!