Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Re: Overclocking your N9


    Zitat


    Interessant, aber ich hab da glaube zu viel Angst das was schief geht oder ich die hardware schrotte ;)


    Zu dem Thema gleich mal, mein N9 läuft eigentlich überall problemlos, bis auf wenn ich im "Mitteilungen" Programm schnell agiere, da hängt es des öfteren bzw wenn ich schnell in den sozialen Netzwerken hantiere... Ist aber zu verschmerzen, ich warte immer noch sehnsüchtig auf die WhatsApp portierung :)

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Problem...


    Ich kann momentan keine Programme (de)installieren, es kommt immer die Fehlermeldung "Vorgang kann nicht gestartet werden. Cache wird aktualisiert. Bitte warten."


    Egal, ob es eine Aktualisierung ist, über den Nokia Store oder eine manuelle Installation, nichts geht mehr. Ich hab in den Einstellungen rumprobiert, neu gestartet...


    Die Suche hat bisher nichts gebracht, kann jemand helfen?

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)


  • Das Problem hatte ich auch mal, wenn ich dann aber kurz nach dem Handystart eine Installation oder Aktualisierung versucht hatte ging es, das Problem wurde dann scheinbar überspielt, konnte es mir auch nicht ganz erklären...Also versuch doch mal bitte direkt nach dem Start schnell eine Installation auszuführen.

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir jetzt mal ein Nokia N9 zugelegt und bin vom Gerät soweit echt angetan. :top:


    Ich frage mich jedoch, ob mein Gerät (gebraucht gekauft) nicht einen Defekt aubfweist.
    Grund: Der Standby / Power-Knopf (also der rechts unter den Volume-Tasten) verhält sich untypisch:
    Überall steht, dass man zum Unlock einmal auf die Standby-Taste drücken soll und dann noch einen Swype durchführen.
    Bei mir ist es aber so, dass das Gerät direkt nach dem Druck auf die Taste unlocked ist, der Swype entfällt. Dies ist ja nicht im Sinne des Erfinders, weil so Fehleingaben (z.B. in der Hosentasche) möglich sind.


    Wie verhält sich der Knopf bei Euch?

  • Wenn du das Handy gebraucht geholt hast:
    das kann man mit zb N9tweak einstellen, wg entsperren. Ich hab bei mir mit Doppeldruck eingestellt. Ist wunderbar so. :)

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • Gigantti.fi liefert nicht nach Deutschland.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!