Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Guten Morgen!

Ich habe auch endlich wieder ein N9. Herrliches Gerät!!!

Kurze Frage allerdings, wo stelle ich ein, welches Mailkonto das standard Konto sein soll? Wenn ich in den Kontakten eine Mailadresse auswähle, nimmt er momentan immer das falsche...

Wenn die Frage hier schon einmal auftauchte, tut mir das leid!

Einen winterlichen Tag!

Michael

• Moin,

Die nützliche App "Fahrplan" funktioniert nicht mehr: Immer wenn ich Details anzeigen möchte, lande ich wieder in der Verbindungsübersicht. Kennt jemand das Problem oder gar eine Lösung?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Moin,

Die nützliche App "Fahrplan" funktioniert nicht mehr: Immer wenn ich Details anzeigen möchte, lande ich wieder in der Verbindungsübersicht. Kennt jemand das Problem oder gar eine Lösung?

Kann ich bestätigen! Mann, das is eine von meinen "Every-Day" Apps, hoffentlich wird das schnell gefixt...

• Hallo,

so, endlich wieder N9er. Habe einen kleinen Tipp für euch, den ich im MaemoTalk-Forum erfahren habe. Mich hatte es gestört, dass die Maps-Anwendung nicht so gut aussieht wie auf dem N900. Ein User hat mir dann beschrieben, wie man AntiAliasing einschaltet. Die Karten sehen nun deutlich schöner aus, allerdings sind sie nicht mehr ganz so flüssig wie vorher.
    Hier ist die Anleitung und hier sind zwei Screenshots, die ich zum Vergleich gemacht habe.

Viele Grüße

Nokia 6600 --> Nokia N73 --> XDA Diamond --> iPhone 4
    Nokia N9 16GB @PR 1.3
    Nokia N900 @CSSU
    o2 Nxt + Multisim

• Habe gestern mal versucht mein N9 mit der max. einstellbaren Taktfrequenz von OPPtimizer (1,4 GHz) laufen zu lassen...

Bei dem ersten Versuch startete das N9 nach dem Testvorgang direkt neu. Beim zweiten mal, mit erhöhter Voltage (wie auf dem Screenshot zu sehen), lief es einige Sekunden rund, hat dann angefangen zu ruckeln und endete letztendlich erneut mit einem Neustart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!