Neue o2 Tarif"aktionen" ab Juli - Blue 100 wird teurer

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Eher ein D1-Magenta. Die Telekom hätte den Tarif vielleicht besser Telekom Magenta 100 taufen sollen, dann wäre der Grund der Existenz des Tarifs auch offenbart. :D


    Wird kommen wenn sich die Telekom wieder umbenennt; T-D1 hatten sie schon lange nicht mehr.


    Zitat

    Original geschrieben von sagru
    Wer geht denn außer Schülern und Studenten freiwillig zu Vodafone? Die normalen Tarife sind doch sehr, sehr teuer.


    Die [Tarife] von EdekaMobil, BILDmobil, 1&1 etc. aber nicht (mehr). ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sagru
    Wer geht denn außer Schülern und Studenten freiwillig zu Vodafone? Die normalen Tarife sind doch sehr, sehr teuer.


    Fyve und co haben sicher ordentlich Kunden angezogen.Ohne Grund baut VF seine Marktführerschaft Quartal für Quartal nicht aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Eine Kampfansage müsste die Telekom eher in Richtung VF starten,die laufen denen davon.o2 ist für die Telekom in absehbarer Zeit kein Gefahr.


    Kundenzahlenmäßig jedoch hauptsächlich aufgrund der unterschiedlichen Ausbuchungssystematik inaktiver Prepaid SIM-Karten, denn die Tarife und deren Preise sind mehr oder weniger identisch.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich getraue es mir fast nicht zu Empfehlen aber der Tarif von Mobilcom Debitel "Flat 4 you" finde ich jetzt viel Interessanter, durch die zweite Flat, wenn ich einen Vergleich zum Blue ziehe.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Kurze Zwischenfrage (Suche habe ich schon bemüht):
    Sind die Inklusivminuten / Sms eigentlich auch gültig, wenn man damit z.B. von Italien aus ins dt.Netz anruft/simst?
    Oder fallen diese da nicht drunter, da man sich in I in einem anderen Netz befindet? :confused:
    Laut HP von O2 "In alle dt. Netze...", mehr habe ich nicht gefunden!?


    Danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von marmo
    Sind die Inklusivminuten / Sms eigentlich auch gültig, wenn man damit z.B. von Italien aus ins dt.Netz anruft/simst?

    Nein.

    Zitat

    Original geschrieben von marmo
    Oder fallen diese da nicht drunter, da man sich in I in einem anderen Netz befindet?

    Roaming ist das Stichwort. Sowas wie ReiseVersprechen oder Smart Traveller gibt es bei o2 nicht.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • SMS ---> FN


    Ist es tatsächlich so, dass SMS in das dtsch. Festnetz nicht kostenlos sind, also nicht von der SMS-Flat abgedeckt werden? :confused:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: SMS ---> FN


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Ist es tatsächlich so, dass SMS in das dtsch. Festnetz nicht kostenlos sind, also nicht von der SMS-Flat abgedeckt werden? :confused:

    Bei mir fallen SMS ins Festnetz auch unter die SMS Flatrate bei O2 Blue. Kostet nix extra.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    ...
    Roaming ist das Stichwort. Sowas wie ReiseVersprechen ... gibt es bei o2 nicht.


    Es gibt jetzt diese neue Roamingoption, welche allen Postpaid-Kunden aufs Auge gedrückt wurde.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!