Sea Ray: Ein Blick auf die erste Windows-Device von Nokia ...

  • Zitat

    Original geschrieben von domestos
    Wobei "schnell" ja leider nicht immer auch "gut" heißt.
    Bleiben wir gespannt.


    Sicherlich, aber bei einer vorstellung sollten die schon das produkt so fertig gestelt haben, das die nur noch max. nen monat brauchen um es zu releasen, das warten nervt vielen kunden und auch die konkurrenz wartet nicht...

    kein iPhone in 2018!

  • Re: neue Fotos


    ...leider immer noch das gleiche Geraet, das einem N9 bis auf Details zum Verwechseln aehnlich sieht.


    Edit: hier schaut es so aus als besaesse es einen ziemlich breiten Rahmen rund um das Display:


  • Naja, es gibt vom Design her schlimmeres als ein N8/N9 :top:


    Das mit dem Rahmen könnte täuschen, da Windows Phone auf dem Startbildschirm ja selbst viel Schwarz mitbringt. Aber auf den ersten Blick stören die Spiegelungen ziemlich. Ist das Glas am Rand etwa nach außen gewölbt?

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Ist das Glas am Rand etwa nach außen gewölbt?

    So ist es zumindest beim N9. Vielleicht kann einer der WP7-User etwas zur Ausnutzung des Displays sagen. Wieviel Platz ist da links von den Kacheln noch bis zum Rand des Displays?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    So ist es zumindest beim N9. Vielleicht kann einer der WP7-User etwas zur Ausnutzung des Displays sagen. Wieviel Platz ist da links von den Kacheln noch bis zum Rand des Displays?


    Ähm,google??

    Beim HTC links sieht man recht gut,wie groß das Display ist und wie die Kacheln und der Rest angezeigt wird.
    Da ist schon ziemlich viel Platz. Allerdings ist der Rand unten auf jeden Fall recht groß!!

    greets,
    dee

  • Hier mal was aktuelleres. Nokia 800 und 710:





    Quelle

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • Zitat

    Original geschrieben von janis90
    da sieht es so aus als hätte das lumia 800 software buttons :confused:


    Du meinst die soft/touch buttons? Wäre auch ein ziemlicher Rückschritt wenn man bei Hardwarebuttons verbauen würde. (abgesehen von Power und Lautstärke). Egal ob HTC, Samsung, Motorola oder LG. In der höheren Preisklasse sind Touchbuttons für die Front mittlerweile Standard...

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • Zitat

    Original geschrieben von tronix84
    Du meinst die soft/touch buttons? Wäre auch ein ziemlicher Rückschritt wenn man bei Hardwarebuttons verbauen würde. (abgesehen von Power und Lautstärke). Egal ob HTC, Samsung, Motorola oder LG. In der höheren Preisklasse sind Touchbuttons für die Front mittlerweile Standard...


    Nein ich meine das die unteren buttons wie beim galaxy nexus auf dem display angezeigt werden. Auf dem Werbeplakat ist die komplette Front schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!