King Giant und McMucho [Testbericht und Livepics]

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mal eine ander Frage zu McD: Wie heisst den bei euch der Grilled Chicken? In Cham und Regen heisst er noch Grilled Chicken, in Schwandorf aber Chicken Special.

Moin,

ich weiß zwar nicht wie er hier in der Gegend momentan genannt wird, aber die Umbenennung liegt sicher daran, daß McD nicht wirklich grillt, im Gegensatz zu BK.
    Vielleicht hat BK ja geklagt...

Gruß

• Also ich esse lieber beim Chinesen :top: oder der gute alte Döner ... :top:
    Und immerhin ist BK und McD nicht wirklich preislich atraktiv oder ? Ich mein für 2,60 bekomm ich n guten großen Döner oder Gyros und dann ist man Satt. Und bei McD.. da muss dann schon ein Menü her um Satt zu sein.

Fazit: Döner rulez

Grüße... :top:

• bk

ahoi,

betatester: doener ist schon fein, aber jeden tag? man(n) brauch doch auch mal abwechslung:D

meinereins fuhr heut auch mit seiner wg zu bk, da der magen um 16.uhr doch schliesslich was zum fruehstuecken haben wollte. schlaftrunken wie ich war, freute ich mich doch als meine mueden augen dieses wort "giant" entziffern konnten. so war meine erste frage an die fruehstuecksfee sogleich, ob der denn groesser als der xxl sei und ich evtl. auch mal von einem burger satt werden koennte. leider sagte sie, dass nur hamburgerplatten oder so dafuer genutzt werden, er aber dafur hoeher sei. tja, einige sekunden war ich etwas irritiert, konnte dann aber bei der nachbarkasse einen blick auf den "neuen" werfen. eindeutig zu klein fuer seinen preis, da musste halt wieder ein xxlmenue herhalten. ich verstehe die preise wirklich nicht, aber bezahlen tue ich sie trotzdem:rolleyes: .
    so, und jetzt gibts doener :-)

greetz
    caoz

• Bei uns gibt es eine Dönerbude, die einen Jumbo-Döner anbietet, der ist so groß, dass ich den nichteinmal schaffe würde :D Kostenounkt: 4,5€

Ich habe heute das erste Mal etwas vom King Giant gesehen und ich bin doch sehr interessiert den mal zu testen, aber wie immer hab ich Pech ;) der nächste BK ist nur mit dem Auto zu erreichen und das habe ich nicht. ;)
    Aber vielleicht ergibt sich die Gelegenheit :)
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Moin,

ich weiß zwar nicht wie er hier in der Gegend momentan genannt wird, aber die Umbenennung liegt sicher daran, daß McD nicht wirklich grillt, im Gegensatz zu BK.
    Vielleicht hat BK ja geklagt...

Gruß

Bei und heist er Chicken Special schon lang. Der schaut doch so verkohlt unten aus wie wen er von einem Rost kommt. Wie machen die das?

• Mensch,
    so manches Mal muß ich mich doch wundern,auf welch abgedrehte Ideen die Leute hier im Forum kommen...:-)
    Die Bilder finde ich aber nicht besonders appetitlich.
    Beim nächsten BK-Besuch werde ich das Teil aber trotzdem mal testen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    die Sauce drauf ist, die es seinerzeit zu den "scharfen Röllchen" dazugab - IMHO das beste Extra (und die beste Sauce), das es je bei McD gab...

voll und ganz zustimm. :top: gluecklicherweise gibt es diese sosse (ich weiss nicht ob es das original ist, schmeckt aber nahe zu identisch) hier in nz in grossenflaschen zu kaufen.
    diese sosse war und ist anscheinend das absolute highlight beim grossem m.
    allerdings muss ich den vielen stimmen hier zustimmen: die bilder sehen wirklich eher nach einem "unfall" aus als nach etwas appetitlichem zu essen.
    bk in bc ist ausserdem nicht unbedingt einer der besten plaetze um sowas genussvolles zu verspeisen. die bedienungstheke ist etwas ungluecklich plaziert.
    ansonsten
    top bericht :top: weizen

*ichtrinkdannmaleinhefenachdiesenbildern*

• Ich war am Freitag nachmittag ebenfalls bei Burger King und habe das Teil mal probiert, da es ja auf allen Plakaten im Laden zu sehen war.

Also zum ersten fand ich den Burger nicht besonders hoch. Ob das an meinem Mund liegt :D... Was mir dann sonst noch aufgefallen ist: Bei meinem Exemplar war das Brötchen viel zu weich. Da mußte man beim essen ständig aufpassen, daß einem die Einzelteile des Burgers nicht aufs Tablett fallen. Geschmacklich gesehen war ich aber durchaus begeistert. Besonders interessant fand ich die Idee mit dem panierten Käse. Insgeamt würde ich mal die Note 2 vergeben.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hi Weizen ;),
    Klasse Testberich!t:top:
    Dein Testbericht hat mich fast in allen Punkten überzeugt. Werd mir das Teil wohl auch mal bestellen. Wenn es aber doch nicht ganz mein Fall sein sollte, kann ich es ja immer noch zu einem guten Preis ins Biete stellen.(Wenn me too. schon seine Postings verkauft, kann ich wohl auch einen Burger dort anbieten :D)
    Allerdings konnte mich das Design nicht so recht überzeugen, da sollten die Amis wohl noch etwas nachbessern.

Einige Fragen bleiben aber noch offen:
    1. Wie sieht es mit der Lieferzeit Zubereitungszeit aus?
    2. Kann man während dem Essen auch noch (mit der anderen Hand) Telefonieren/sms schreiben. Es sieht mir jedenfalls nicht so recht danach aus, da das Teil ja etwas klobig ist und man anscheinend beide Hande braucht um das Ding zu bedienen/zu verspeisen.
    3. Kannst Du etwas zur Oberfläche sagen? Ist sie schön glatt oder eher griffig?
    4. Wie ist der Service und wurdest Du ausführlich und kompetent beraten?
    :D
    Danke schon mal für deine Antwort!
    CYA Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!