LoveFilm bucht 9,99 vom Konto ab

  • Hallo,


    gerade kamen meine Eltern auf mich zu und haben mich bezueglich eines Posten auf ihrem Kontoauszug gefragt. Lovefilm hat eine Monatsgebuehr von 9,99 EUR abgebucht. Meine Mum hat zwar ein Amazon Account, ein Abo haben sie aber nicht bewusst abgeschlossen.
    Jetzt ist die Frage wie man sich dort am besten verhaelt. Einfach bei der Bank zurueckbuchen lassen oder muss man sonst noch etwas veranlassen?


    Gruesse.
    Sebastian

  • Ich würde erstmal bei Amazon anfragen, wie das zustande kommt (Lovefilm gehört denen ja). Und die sollen dann ggf. zeigen, wie wann und wo das Abo abgeschlossen wurde.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zurückbuchen ist immer doof, weil das in der Regel einen Rattenschwanz mit Gebühren etc. nach sich zieht. Also einfach mit denen in Verbindung setzen.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • wenn das allerdings nix bringt, dann kannste es immer noch zurückbuchen lassen.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Ich würde erstmal bei Amazon anfragen, wie das zustande kommt (Lovefilm gehört denen ja). Und die sollen dann ggf. zeigen, wie wann und wo das Abo abgeschlossen wurde.


    Das ist glaube ich der einzige Weg das zu klären.


    Im Abo müssten ja auch Filme geliefert worden sein, etc.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Mir ist ähnliches passiert. Ich hatte mir vor kurzem hier den Lovefilm Gutschein geholt und dachte, da es riesen groß geschrieben wurde, dass die Kündigung jederzeit möglich ist. Nun wollte ich aber schon in den ersten 3 Monaten kündigen und da haben sie sich anfangs geweigert...Habe aber nun alles klären können, hab mich halt nicht erweichen lassen!

  • Zitat

    Original geschrieben von LisaTschu
    Mir ist ähnliches passiert. Ich hatte mir vor kurzem hier den Lovefilm Gutschein geholt und dachte, da es riesen groß geschrieben wurde, dass die Kündigung jederzeit möglich ist. Nun wollte ich aber schon in den ersten 3 Monaten kündigen und da haben sie sich anfangs geweigert...Habe aber nun alles klären können, hab mich halt nicht erweichen lassen!

    ...was jetzt aber überhaupt nichts mit der Ur-Thematik zu tun hat...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Und falsch ist es dazu, denn man jederzeit in "Mein Konto" selbst kündigen - da muss man niemanden überzeugen doch bitte zu Kündigen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!