Wer rät seinen Freunden noch zu o2?

  • Das schwierige ist wirklich die Regionalen Besonderheiten.
    1&1 (bzw. VF) könnte ich hier z.B. niemandem wirklich ruhigen Gewissens empfehlen, genauso wie eplus.
    Damit habe ich vor ein paar Jahren bei einer Empfehlung schonmal daneben gegriffen.


    Bleiben D1 und o2, beide sind gut, beide haben ihre Macken, man muß dann eben entscheiden was man will.


    Aber da das ganze vornehmlich auch regionale Aspekte beinhaltet ist es schwierig, egal bei welchem Anbieter, ein klares Nein oder ein klares Ja hier zu schreiben.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591


  • Sowas hab ich bis dato noch nicht gehört, ok ich nutze jetzt auch vorwiegend D1 Spezial Tarif aber den o2 on nutze ich auch noch gern...
    Ich gebe zu, dass diese Probleme in Achern in BW auch auftraten, als dort zu Besuch war :(
    Aber das war ja nur kurz

    the future is bright the future is orange

  • Schon sehr lustig, was die Leute so schreiben.


    Ich empfehle o2 gerne weiter.


    Vodafone und die Telekom haben keinen besseren Service, Netzabdeckung ist auch nicht besser (vielleicht ein bischen bei vodafone) und das zu einem ergeblich höheren Monatspreis.


    Müssten jetzt aber auch fairerweise noch ein Vodafone, Telekom und E-Plus Netzempfehlungsthreat eröffnet werden, damit sich nicht nur die o2-Hasser hier auslassen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von mika78
    Müssten jetzt aber auch fairerweise noch ein Vodafone, Telekom und E-Plus Netzempfehlungsthreat eröffnet werden, damit sich nicht nur die o2-Hasser hier auslassen können.


    Schon lustig, dass Leute, die schlechte Erfahrungen mit einem Netzbetreiber gemacht haben, direkt als "O2-Hasser" tituliert werden. :rolleyes:


    Am besten schreiben wir gar nichts mehr negatives, dann sind wir zumindest alle "Fan-Boys"...

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von mika78
    Vodafone und die Telekom haben keinen besseren Service, Netzabdeckung ist auch nicht besser (vielleicht ein bischen bei vodafone) und das zu einem ergeblich höheren Monatspreis.

    Wenigstens wird bei der Telekom das Netz ausgebaut und erweitert, bei o2 sieht es da ja mau aus und bekommt dann auch entsprechend bessere Abdeckung. Wo bleibt den o2 mit LTE?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Man sollte eh mal aufhören jeden bei den Anbietern egal ob TM, VF, eplus oder o2 entweder in die "Fanboy" oder die "Hasser" Fraktion aufzuteilen.


    Kann man nicht einfach Kunde sein? :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort


    Kann man nicht einfach Kunde sein? :(

    ganau dies bin ich ! , und als solcher habe ich in 12 ! jahren O2 sehr wenig neggatives , und viel , ja sehr viel gutes erfahren ! :)
    die Telefonica Strategie 2011 , emfinde ich dennoch leicht verfehlt , Viag Intercom war da irgendwie exclusiver ! :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!