Wer rät seinen Freunden noch zu o2?

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    das Urlaubsargument ist bezogen auf die deutschen Urlaubsregionen wie Nord- oder Ostsee.


    Ist der Schwarzwald keine deutsche Urlaubsregion?

  • Zitat

    Original geschrieben von ccf24
    Ich würde O2 nicht mal meinem ärgsten Feind empfehlen. Einfach nur lächerlich der Verein.


    Sicherlich gibt es Leute die keine Probleme haben mit denen, sei auch okay nur ich kann eine Empfehlung zu O2 nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :D


    Warum lächerlich?

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Das Urlaubsargument ist bezogen auf die deutschen Urlaubsregionen wie Nord- oder Ostsee. Versuche mal bitte jetzt auf Langeoog mit o2 einen eMail-Anhang von 3 MByte runterzuladen. Viel Spaß sage ich nur ;-)


    Auf Borkum gab es dieses Jahr sau-schnelles HSDPA. Von o2. Wollte ich hier jetzt mal lobend hervorheben.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Ist der Schwarzwald keine deutsche Urlaubsregion?


    OT
    Da kann Idet kein Fahrrad fahren. Da geht die Puste aus.
    So kurz vor 50! :p
    Ich fahre auch lieber an die Ostsee.
    Da gibt es plattes Land und keine Berge die dem guten Netzempfang im Wege stehen. :top:


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Warum lächerlich?


    Netzausbau (Stadt nur GPRS andere alle 3G)
    Netzprobleme wie Überlast, schlechte Inhouse Versorgung
    kein geplanter Netzausbau, Netzzusammenbruch bei Regen.....


    das ist für mich lächerlich da ich solche Sachen nur vom erzählen kannte und dachte sowas gibt es ja nicht mehr. Bei meinem Ex Provider hatte ich in 8 Jahren 3 Störungen, kein Rechungsproblem. Alles GSm Standorte haben EDGE und 3G Ausbau gut erweitert worden.


    O2o jetzt 4 Monate, 2 mal Rechnung reklamiert, 2 mal Netz weg für 8 Stunden, GPRS in der Stadt weil 3G nicht ins Haus kommt.


    Und was für mich ein No go ist das man bei Datenübertragungen im GPRS oder (falls vorhanden) EDGE Netz nicht erreichbar ist. Sowas geht gar nicht. Hab diese Problematik unterschätz. Auf die Umstellung warte ich nicht, es wurde mir soooo viel versprochen nix gehalten.


    Sorry ich möchte O2 nicht schlecht machen sind nur meine Erfahrungen!!!!!!! Aber vielleicht bin ich ja auch ein bedauerlicher Einzelfall :D :top:


    Schönen Abend und immer good Speed bei O2 :top:




  • Einzelfall?
    http://forum.o2online.de/t5/o2-Netz/bd-p/2005

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Was CCF24 schreibt kann ich voll bestätigen.
    Seit März mindestens 5 mal Netzausfall. Davon 3x 3Tage am Stück kein Netz.
    Ausfall großflächig, mehrere 10000 EW betroffen. Jedesmal mindesten 5 BTS komplett ausgefallen.
    Ein Zusammenhang mit Regen wäre durchaus möglich.


    Arrogante Hotline, statt Gutschrift kommt die Empfehlung zu kündigen.


    Wenn das Netz mal funktioniert Tagsüber EDGE Datenraten von 0-1 Kbyte, und das seit Monaten.
    Kein 3G Ausbau in Sicht, alle anderen NB versorgen hier mit 3G.


    Habe viele Leute zu O2 gebracht, aber jetzt rate ich nur noch ab.

  • Hallo,


    ich hab den o2on business Tarif, der vergammelt in der Schublade bis er ende dieses Jahres ausläuft, soviel zum Thema.


    Bin wieder bei Vodafone, hab jetzt Fyve, für mich gibts nichts besseres und billigeres!


    mfg

  • Ich habe ja auch ein kurzes Intermezoo bei O2 (O2o), dann aber nach 14 Tagen wieder gekündigt.


    Mit dem Netzempfang war ich ganz zufrieden, aber bei mir waren es die Gesprächsabbrüche, die mich zum kündigen bewogen habe. So viele wie in einer Woche hatte ich in 3 Jahren T-Mobile nicht zusammen. Egal ob ich mich bewegt habe oder an einem Fleck stand.


    Der Service war auch ok (Premium-Kunde).


    Die Summe aus Problemen mit einer Adressänderung, negativen Änderungen von Leistungen (Roaming etc.) und die Gesprächsabbrüche haben mich dazu bewogen wieder zu gehen.


    Nun zum eigentlichen Thema: wenn ich irgendwo wegen Unzufriedenheit kündige, kann ich den Betreiber nicht ruhigen Gewissens weiterempfehlen und werde es auch nicht tun. Wer weniger als "den Kostenairbag" telefoniert, dem empfehle ich Prepaid, wer drüber kommt, dem empfehle ich 1&1.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!