Wer rät seinen Freunden noch zu o2?

  • Zitat

    Original geschrieben von nipote1
    Habe früher bestimmt 15 Leute zu O2 gebracht. Spreche keine Empfehlungen für O2 mehr aus.


    Dito.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von IPhony
    hat die frage überhaupt einen sinn?


    Ich finde schon ... wem soll man denn o2 empfehlen? Wenn meine Freunde nachher meckern, dass sie den Tarif nicht wechseln können ... und dass am Urlaubsort keine Daten mit EDGE fließen. Das meinte ich damit.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Du könntest deine Freunde z.B. umfassend über die Pros und Cons informieren. Dann kann auch hinterher keiner meckern. ;) Eine Empfehlung à la "Nimm xyz, das ist der ulitimative Bringer" macht meines Erachtens bei keinem Anbieter Sinn.


    PS: Nichtsdestotrotz fiel mir eine Empfehlung für o2 früher auch sehr viel leichter als im Moment.

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    und dass am Urlaubsort keine Daten mit EDGE fließen. Das meinte ich damit.


    Was genau meinst du damit und warum speziell EDGE? Ich habe zweimal (versehentlich) Daten im Ausland mit der O2-Karte benutzt und bei einem Mal war es definitiv EDGE... Hab ich da irgendwo was verpasst?

  • Jeder der NB hat seine Stärken und Schwächen. Das kommt auch daraufan was man Sucht und wie Abenteuerlustig man in der hinsicht des Mobilfunkanbieters ist.


    Von O2 würde ich höchstens noch die Freikarte empfehlen. Aber seit dem letzten Desaster darf ich O2 nicht einmal mehr im Ansatz erwähnen. :D

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    PS: Nichtsdestotrotz fiel mir eine Empfehlung für o2 früher auch sehr viel leichter als im Moment.


    So sehe ich das auch.


    Man muss als belesener "Freak" nun viel genauer individuell vergleichen, bevor man einem Bekannten o2 empfehlen kann.


    Das war früher einfacher, da der zumeist preisliche Abstand zur Konkurrenz deutlich größer war, bei gleicher oder eben nur marginal schlechterer Leistung.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von el_emka
    Was genau meinst du damit und warum speziell EDGE? Ich habe zweimal (versehentlich) Daten im Ausland mit der O2-Karte benutzt und bei einem Mal war es definitiv EDGE... Hab ich da irgendwo was verpasst?

    Es soll Leute geben, die im Inland Urlaub machen. ;)

  • Also ich rate je nach Konstellation weiterhin Bekannten zu o2.
    Es kommt immer auf den Einzelfall an.


    Und da ich immer wieder feststellen darf, das andere Anbieter auch nicht unfehlbar sind, empfehle ich alles, je nach Nutzungsprofil und Abdeckung in der Region.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!