Wer rät seinen Freunden noch zu o2?

  • Die Münchener starten wieder einen Marketing-Aktion: http://www.telefonica.de/ext/o…state=online;style=portal


    Eine halbes Jahr umsonst zum Geworbenen .... bei o2o
    Zwei Jahre ... beim Inklusivpaket.


    Wem soll ich bitte ein Inklusivpaket empfehlen, wenn er nicht in einen Blue upgraden kann?


    Nee ... ich wollte eigentlich meine Freunde behalten und keinen Ärger mit denen provozieren.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • So doll ist das mit dem gratis telefonieren untereinander aber auch wieder nicht. Da würde ich eher 50 Euro nehmen.


    Das man O2 nun gar nicht mehr empfehlen kann, würde ich nicht sagen. Ich habe auch schon Sachen im E-Plus Netz empfohlen, so ist das nicht. Kommt eben drauf an was der andere haben möchte. Für pauschale Empfehlungen würde ich die beiden allerdings nicht nehmen....


    Wobei man sagen muss das Fonic zum Beispiel eher empfehlenswert ist als der O2o und eine Freikarte mit Auflade Flats eher als eine Mobile Flat usw...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Re: Wer rät seinen Freunden noch zu o2?


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Wem soll ich bitte ein Inklusivpaket empfehlen, wenn er nicht in einen Blue upgraden kann?

    Gibt doch sicher Leute die du nicht leiden kannst. ;)

  • Diese Frage kann man so pauschal nicht beantworten!


    Wo das Angebotene zum Nutzerprofil paßt, spricht doch einiges für O2!


    Und die anderen Provider kochen auch nur mit Wasser!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von klLoewe
    Und die anderen Provider kochen auch nur mit Wasser!


    Absolut korrekt. Darf ich mich bei einem anderen Anbieter, wenn ich ihn mal kurz nutze auch immer wieder von überzeugen...

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Also, die Business Tarife bei o2 sind ja nun nichts wofür sich o2 schämen müsste. :p
    Und die kann man durchaus empfehlen im Vergleich zu den anderen Anbietern.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Also!
    Als Landratte hier zwischen Warendorf und Gütersloh kann man allen Smartphone User die viel zwischen den Dörfern unterwegs sind kein O2 empfehlen.
    In Hoetmar, Freckenhorst, Greffen, Peckeloh, Hörste, Oesterweg, Marienfeld, Greffen, Füchtorf, Brock, Schwege Glandorf und Ostenfelde gibt es kein UMTS.
    In Milte (trotz Baugenehmigung!!!!) Westbevern, Bockhorst und Alverskirchen ist das GSM Netz sehr schlecht. Es fehlen dort Sender.
    Fakt ist das in den o.g. UMTS losen Orten von die Telekom zu 70% mit UMTS versorgt. Bei Vodafone sind es ca. 50% und bei E+ 33% mit UMTS. Nur O2 can nix do!
    Zum telefonieren ist O2 ganz OK! Schulnote 2-
    Aber Daten auf den Dörfern ist für O2 ein Fremdwort!!!!



    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    In Hoetmar, Freckenhorst, Greffen, Peckeloh, Hörste, Oesterweg, Marienfeld, Greffen, Füchtorf, Brock, Schwege Glandorf und Ostenfelde ...

    Habt ihr denn schon Strom? :D


    Wenn da bald LTE-800 käme, wäre es ja zu verschmerzen. Aber da sieht es ja bei o2 auch wahrlich nicht nach großen Sprüngen aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!