Congstar in 33758,natürlich max.7.2 Mbit/s

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Congstar in 33758,natürlich max.7.2 Mbit/s

Hallenser1: Könntest Du vielleicht mal auf myip.is gehen und mir sagen, ob Du da auch so eine seltsame IP von Congstar bekommst?
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..da bist du aber sowas von falsch hier..
Super, vielen dank für deinen hilfreichen Beitrag. Genauso hättest du in einem Satz eine Antwort schreiben können, aber nein... :confused:
ZitatHallenser1: Könntest Du vielleicht mal auf myip.is gehen und mir sagen, ob Du da auch so eine seltsame IP von Congstar bekommst?

Alles klar. Dann bin ich also nicht allein. DANKE :top:
Bin auch bei Congstar und habe gerade mal mit myip.is die IP überprüft. Habe auch eine die mit 100.XX anfängt. Ich war nur zu faul nen Screenshot hochzuladen ![]()
Meine Congstarsim ist mit folgender IP im Netz:
IP Adresse: 80.187.97.170
Host: tmo-097-170.customers.d1-online.com
LTE 1800 in 70736 direkt an der NodeB. Scheint wohl gut genutzt zu werden. Da hatte ich sonst immer zwischen 70 und 80M ![]()

Speedtest am iPad 3:

Könnte im Download noch 3-4 MBit/s mehr bringen..... :-/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!