Huawei IDEOS X3 U8510

  • Zitat

    mein Ideos x3 schickt keine Emails raus. Sie landen im Ausgangsfach und wenn ich dort "Senden" betätige, tut es so als wäre nichts und ruft neue Emails ab.


    Manchmal hakt das bei Androidhandys. Probier mal einen Neustart des Handys. Wenn das nicht hilft, dann probier, ob Du die Email als Entwurf noch bearbeiten kannst. Dann die Mail kopieren, Entwurf löschen, nochmal neu probieren mit dem eingefügten Text.
    Hatte neulich auch mal eine Mail für ne Woche im Postausgang ohne es zu merken. :rolleyes:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Und wie installiere ich das Update?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ich hab's zwar noch nicht gemacht, aber: In der zip-Datei befindet sich eine Anleitung ("HUAWEI Ideos X3 Software Upgrade Anleitung DE.pdf") ...


    Tschüs,
    Christian

  • browser, bookmark löschen. Song in Playlist löschen?


    Zitat

    Original geschrieben von vinta
    Einfach den Browser starten, unten auf die Menütaste gehen und "Lesezeichen" auswählen. Dann suchst Du das Bookmark, das Du nicht mehr brauchst. Etwas länger darauf patschen, bis sich das Kontextmenü öffnet. Da gibt's dann auch "Lesezeichen löschen".


    Danke!


    Das hat funktioniert.


    Browser -> Menutaste -> Bookmarks -> dann auf die "bookmark" gehen und den Finger 2 s drauf lassen -> dann kommt das Auswahl Menu.


    Leider kann ich songs nicht in der Playlist löschen:


    "Huawei Music" -> Playlists -> Most played -> Finger drauf halten -> Dann kommt aber nur "Add to playlist", "set as ringtone", "Share", "Info". Aber nix mit aus Playlist löschen.


    Ein weiterer Mangel des Gerätes ist mir auch aufgefallen. Ich speichere in Contacts" die Rufnummer +(Land)Net- und Teilnehmerrufnumer. Also z.B. +491611234567. Wenn aber ein Anrufer dann mit 01611234567 reinkommt wird der Name nicht angzeigt. Ich speichere die Contacts auf der SIM. In anderen Telefonen klappt es, daß mit der SIM der Name bei eingehendem Anruf angezeigt wird.


    Lassen sich auch Apps löschen?


    "Huawei Music" läst sich z.B. nicht löschen.

  • das tchibo gerät mit netlock geht wirklich in allen funktionen mit einer o2 vertragskarte ? Jemand erfahrung damit ?
    Gruß nato

  • Also bevor mein Gerät kurz zu Besuch an einer netten Bucht in den USA war, ging alles mit einer o2 Vertragskarte. (Danach natürlich auch)

    Hier stand eine Signatur.

  • Nato ... die tchibogeräte funktionieren vollständig mit einer O2 Vertragskarte....
    Grüße

  • Re: Sende Email ohne Reaktion


    Zitat

    Original geschrieben von nokione
    Hallo,
    mein Ideos x3 schickt keine Emails raus. Sie landen im Ausgangsfach und wenn ich dort "Senden" betätige, tut es so als wäre nichts und ruft neue Emails ab.
    nokione


    Korrektur:


    Es schickt die Emails manchmal erst mit Verzögerung raus. Woran das liegt, hab ich noch nicht rausgekriegt.


    nokione

    Autonomie IST Luxus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!