Der HP Veer bzw Touchpad Wahn ist ausgebrochen...?

  • bloss bis gestern ca. 17:00 uhr war der Preis bei den MM noch bei 399 - hab mit meiner Quelle selber drüber gesprochen. Hab mich heute früh schier in den Po gebissen

  • Wie kann man ein Tablet mit einem Handy vergleichen? der Vergleich ist mehr als nur hohl.


    Im übrigen läuft das Touch auch mit etwas Arbeit mit Android ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Re: Der HP Veer bzw Touchpad Wahn ist ausgebrochen...?



    hier mal was zum archos 10, was auch gleich den grund liefert, warum es eben keine alternative zu einem touchpad ist:



    und so geht es lustig weiter....


    edit:


    ein galaxy tab wäre eine alternative, bekommt man ab etwa 250,- € neuwertig, hat aber dann auch nur 7".

  • Die Hardware und das OS sind defintiv 99 Euro wert. Alleine die eMail-Migration und der anstehende Andoridport.


    Den das Display und der Touchscreen sind iPad verdächtig.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wie kann man ein Tablet mit einem Handy vergleichen? der Vergleich ist mehr als nur hohl.


    Im übrigen läuft das Touch auch mit etwas Arbeit mit Android ;)


    Vielleicht weil der ursprüngliche Threadtitel lautet " der HP Veer und Touchpad Wahn ist ausgebrochen " ? Ich habe mich zu nur zum Thema Veer geäußert .

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    stapelt nur alle tief! Jeder der sagt er hätte kein Touchpad für diesen Preis genommen oder einen pre hat in diesem Forum nichts verloren :D:D:D


    Ich weiß nicht so recht ... bin ich der einzige, der der Touchpad-Bedienung nicht viel abgewinnen kann?


    Ich hatte mir ein ASUS Convertible gekauft - inzwischen nutze ich das im Wesentlichen mit der Tastatur. Die Möglichkeiten der Texteingabe bei den Touchpads sind mir inzwischen zu mühselig. Selbst für 99 Taler käme mir ein reines TS-Gerät nicht ins Haus.


    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich weiß nicht so recht ... bin ich der einzige, der der Touchpad-Bedienung nicht viel abgewinnen kann?


    Frank


    ja


    :)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Wäre es etwa mal an der Zeit für einen ersten Sammelbeitrag im Biete&Suche? So kann man die Abteilung Suche momentan ja vollkommen vergessen, Krokofarm und Co. lassen grüßen.


    Und mal ganz davon ab: Ja das Angebot ist sicherlich nicht verkehrt und die meisten hätten für den Preis zugeschlagen. Aber: Wer so ein Gerät ergattert hat wird es sicherlich nicht gleich wieder hier im Biete verschleudern noch bevor er es selbst in der Hand hält. Manchmal schon echt traurig mit anzusehen wie schlimm sich die "Schnäppchenmentalität" im Internet mittlerweile verbreitet hat.

  • Ich finde es Schade, dass WebOS den Bach runtergeht. Das Palm Pixi Plus war von der
    Art her ein super Phone für mich. Hardwareseitig müsste man noch etwas nachlegen
    (Akku, Kamera, CPU) aber sonst war es genau das, was ich suche.


    Das Touchpad für 99€ habe ich mir mal gesichert um es zu testen. Wenn es überzeugt,
    geht das iPad in den Verkauf.

    o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!