Der HP Veer bzw Touchpad Wahn ist ausgebrochen...?

  • Für den Kurs hätte ich mir das HP pad auch auf jeden Fall gekauft, denn die HW ist gut und das web os so schlecht nicht, auch wenn man es natürlich nicht mit Android oder iOS vergleichen kann. Die Zukunft hätte ich in einem Aufspielen eines Android Custom ROM gesehen...die HW sollte da ja theoretisch einiges ermöglichen. :)


    Die Billigheimer von chin. Trittbrettfahrerfirmen kommen mir eher nicht ins Haus und das ipad oder Motorola Xoom sind mir zu teuer, da ich es nur am We für das Couchsurfen verwenden würde. Ein Netbook und eine Desire HD wurden ja auch erst vor kurzem angeschafft und die Grundbedürfnisse neben dem stationären Pc kann ich damit auch jederzeit schnell und einfach erledigen. Da bleibt eigentlich, wenn man mal ehrlich ist, kaum ein Einsatz eines Pads für 500 - 800€ gerechtfertigt... ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • hab das TouchPad jetzt auch seit ein paar Tagen und bin soweit eigentlich recht angetan. Viele Dinge sind in webOS wirklich gut durchdacht und die speziell angepassten TouchPad Apps wie Facebook und Kindle machen Lust auf mehr. Klar der Browser könnte besser und schneller sein, hier und da hängt es noch aber nichts was man nicht durch Updates beheben könnte. Irgendwie hofft man ja doch noch ein wenig auf eine Weiterentwicklung.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ich konnte leider keins ergattern :(


    Demnächst soll wohl die Installation von Android möglich sein.

  • Ist er schon.


    2.2. läuft.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ...An deren Stelle würde ich mir ein paar Spot Instances für EC2 besorgen. Der Shop wird
    sonst einfach mal geDDoSt.

    o2 can't do

  • Das ist mal wieder eine "durchdachte" PR-Aktion.


    Heute über 30.000 "Facebookfans" (oder sollte man den Großteil als Hartz-4-ler und Schmarotzer beim Namen nennen?) "dazugewonnen", und morgen Mittag schon eine um den Faktor 3 größere Anzahl verärgerter Interessenten generiert, die wohl nie wieder bei NB.de bestellen werden.


    PS: Nicht, dass es einer falsch versteht: Ich will keinen Zusammenhang zwischen Hartz IV und Schmarotzer herstellen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Masta_U
    Dann tu es doch auch nicht. ;)


    Eben... ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Fehlen noch 10 ;)


    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!