Nun habe ich mal *#7780# für reset ausgeführt und es startet nicht mehr.
Jemand einen Tipp für mich?
Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Du kannst
*#7370# probieren
Dabei wird restlos alles im Handy gelöscht, komplett formatiert und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.Der Code startet das Handy neu und löscht dann alle Konfigurations Einstellungen im Handy, aber auch alle eigenen Dateien wie z.B. Kontakte, Termine, usw.
-
Würde ich ja gerne aber nach meinem *#7780# startet es nicht mehr
Bzw. es kommt nur der Nokia Schriftzug und anschließend die 5 Punkte
Und dann nichts mehr -
-
Hm und welche Tasten sind das? Danke
-
Lautstärke leise < + > Kamera Taste < + > Menue Taste < (während des Startens halten )
Viel Glück

-
Danke
Aua Finger gebrochen
Das grenzt ja an Körperverletzung
Ihr seit alle gemeldet bei der Rennleitung:D
Naja es läuft wieder dafür geht´s ab nach Ebay :mad: -
Widget Text-Uhr
Hallo,
weiß jemand, ob man das Widget Text Uhr irgendwie auf eine deutsche Anzeige umstellen kann oder ob es vlt. einen Download dafür gibt?
-
Guten Morgen zusammen,
für CV Geräte wird jetzt FP2 angeboten, jetzt hab ich mal ne Frage dazu.
Kann das reibungslos funktionieren? FP1 fehlt ja bei diesen Geräten oder ist denn FP1 nun vielleicht automatisch ein Teil von FP2 für diese Geräte?
Downloadgröße des Updates wurde mir mit 405MB angezeigt.
Heruntergeladen ist es schon, aber noch nicht installiert, weil ich Eure Meinung dazu hören wollte, ob das ohne Probleme läuft. -
Zitat
Original geschrieben von Randaline
Guten Morgen zusammen,
für CV Geräte wird jetzt FP2 angeboten, jetzt hab ich mal ne Frage dazu.
Kann das reibungslos funktionieren?Bei mir hat es OTA problemlos funktioniert.
ZitatDownloadgröße des Updates wurde mir mit 405MB angezeigt.
Heruntergeladen ist es schon, aber noch nicht installiert, weil ich Eure Meinung dazu hören wollte, ob das ohne Probleme läuft.Ich würde die Variante OTA direkt am/mit 700 empfehlen. Da hat er 'nur' 40MB geladen und alle Einstellungen blieben erhalten. Bei einem N8 hat mir das Update auf Belle Refresh mit der Nokia Suite mal einige Einstellungen zerschossen, beim zweiten N8 OTA dann keinerlei Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!