Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• reco82
    Hab nach dem Reset auch so um den Dreh freigehabt, wovon jetzt noch so um die 270MB frei sind.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, aber jetzt fehlt dir der PDF-Reader ... ;)

Und weitere dann eher nutzlose Apps. Die Sinnvollen kann sich aber über den Store wiederholen und der NSR Reader Lite für den Adobe Reader ist nicht der schlechteste Ersatz. Habe mit dem jedenfalls kein Bedürfniss unbedingt den Adobe Reader, woher auch immer, neu zu "besorgen"

Die in meinen Augen nützlichen Hintergründe z.b. sind dann allerdings auch im Nirvana, wenn man nicht vorher ein Backup gemacht hat.

cu yeo - E52 / 700 / L925

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, aber jetzt fehlt dir der PDF-Reader ... ;)

Das Gerät nutzt meine Mutter..sie hat keine Ahnung was PDF ist :-)

• Irgendwie hat das Aufspielen 059G1P1: wht_silver_euro1_fr
    bei mir nicht vollständig funktioniert (96 MB frei )

nachdem runterladen von wht_silver_euro2_de (059G1Q8)
    und dem versehentlichem (mein Fehler)aufspielen von wieder 059G1P1
    sind 130 mb frei
    aber jetzt ist kein PDF-Reader mehr vorhanden den ich beim ersten
    mal Manuell gelöscht habe.
    Hm irgendwie scheint Merlin das geahnt/gewusst zuhaben kann das
    sein das der PDF-Reader beim ersten flashen auf dem Gerät geblieben ist?

• Ich habe den Produktcode auf 059G200 (blk_red_euro2_de) für ein Black-Grey-Gerät gewählt. Auf C: sind 205 MB frei und die Version läuft einwandfrei. Rein von den Farben her dürften die Geräte doch keine Unterschiede aufweisen, oder?

• habe auch das OTTO gerät.

wann kommt denn eigentlich die fp2 offiziell auf die geräte? oder kann ich noch lange warten und muss mir einen anderen weg suchen?

gruß

I love my N8

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ich habe den Produktcode auf 059G200 (blk_red_euro2_de) für ein Black-Grey-Gerät gewählt. Auf C: sind 205 MB frei und die Version läuft einwandfrei. Rein von den Farben her dürften die Geräte doch keine Unterschiede aufweisen, oder?

Ne mit den Farben wurde/wird eigentlich nur der Standard-Theme bestimmt. Das ist aber seit es nur noch den Evolve-Theme als Standard gibt eigentlich auch Geschichte.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ich habe den Produktcode auf 059G200 (blk_red_euro2_de) für ein Black-Grey-Gerät gewählt. Auf C: sind 205 MB frei und die Version läuft einwandfrei. Rein von den Farben her dürften die Geräte doch keine Unterschiede aufweisen, oder?

Wem fragst du? mich?
    Ich dürfte dafür der verkehrte Ansprechpartner sein da ich von
    den Nokia Dingsbums null Ahnung habe.
    Ich lese mich zurzeit durch einschlägige Nokia-Foren in der
    Hoffnung eines Geistesblitzes. Die Fachleute hier schweigen ja
    aber vielleicht habe ich Glück und der Blitz trifft.

• Welche Firmware wo ich den größtmöglichen freien Speicher auf C: habe ?

Danke

• ich denke bei jeder ungebrandeten Version bekommst du ca 300 mb frei. Je nachdem was du bereit bist zu löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!