ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Dat Dingen sagt mir Sim-Speicher voll
Na hab ich doch auch geschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Dat Dingen sagt mir Sim-Speicher voll
Na hab ich doch auch geschrieben.
Mal ne andere Sim-Karte eingebaut
und es blink nicht mehr
irgendwo mag das Dingen meine JA-mobile nicht mehr
Hm Danke euch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
Mal ne andere Sim-Karte eingebaut
und es blink nicht mehr
irgendwo mag das Dingen meine JA-mobile nicht mehr
Hm Danke euch
Dann pack die Sim mal in ein Modem und schau da mal.
Sag ich doch habe mal alles gelöscht
Jetzt blinkt nix mehr
Asche über mein Haupt mein Fehler
Nochmals Dank euch
Hallo.
Wenn ich mit meinem Nokia 700 im WLAN bin (mobile Daten sind deaktiviert, weil keine Option gebucht), dann kann ich dennoch keine Seiten aufrufen. Mit meinem Android Handy geht dies im WLAN problemlos.
Wo liegt das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo.
Wenn ich mit meinem Nokia 700 im WLAN bin (mobile Daten sind deaktiviert, weil keine Option gebucht), dann kann ich dennoch keine Seiten aufrufen. Mit meinem Android Handy geht dies im WLAN problemlos.
Wo liegt das Problem?
Bekommt das Telefon korrekt eine IP zugewiesen?
Ich nehme mal an, W-Lan wurde korrekt eingerichtet (WP2, usw)
Das Wlan Symbol in der Titelleiste kommt ?
Wird das Handy senkrecht oder waagerecht gehalten ?
Bei den Symbian Geräten kommte es leider vor, dass beim Drehen des Handys in die Waagerechte der Wlan Empfang verloren geht. Manchmal wird die Wlan Verbindung erst beim 2. Seiten Aufruf aufgebaut.
Wlan (z.B. über Widget) eingeschaltet ?
VG
Hi.
Ja, bekommt IP zugewiesen.
Wird in der Regel senkrecht gehalten.
WLAN Symbol ist vorhanden. Steht Name des WLANs und verbunden.
WLAN ist eingeschaltet (auch über widget).
Edit: Mittlerweile geht es. Wollte es als Zugriffpunkt einrichten. Wurde zwar gemeldet, WLAN bereits verbunden. Aber nun hat es geschnaggelt.
Falls du die "limited conectivity" Fehlermeldung bei Verbindung zu WiFi bekommst, liegt es daran, dass Nokia den Ping-Test zu connectivity-test.ext.nokia.com abgeschaltet hat.
Es gibt einen Patch für FP1 und FP2 Geräten, aber du brauchst Vollzugriff zum Dateisystem.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Falls du die "limited conectivity" Fehlermeldung bei Verbindung zu WiFi bekommst, liegt es daran, dass Nokia den Ping-Test zu connectivity-test.ext.nokia.com abgeschaltet hat.
Es gibt einen Patch für FP1 und FP2 Geräten, aber du brauchst Vollzugriff zum Dateisystem.
Hast du eventuell einen Link?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!