Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• So, Festnetzflats sind nicht buchbar bis anfang September, erst online, dann per Hotline versucht. Dan muss ich Donnerstag wieder probieren, woltt es halt jetzt erledigt haben.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Nach onlinebuchung erhielt ich ne sms, dass die Festnetzflat nur über die Hotline buchbar ist im Moment und als ich anrief hiess es, ich soll am 1.9 wieder anrufen, für mich kein Problem mein Flatwechseldatum ist immer der 11. eines Monats.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    "vorab berichtet" vor wem ? Dem Lippstädter Stadtanzeiger ?

sei nicht so schnippisch und sieh dir die zitierte Stelle incl. Link nochmal GANZ GENAU an. Steht ja extra drüber dass es ein "Folgeartikel" ist :mad:

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    So, Festnetzflats sind nicht buchbar bis anfang September, erst online, dann per Hotline versucht. Dan muss ich Donnerstag wieder probieren, woltt es halt jetzt erledigt haben.

Da bin ich aber froh das ich schon am Samstag die Allnet-Flat gebucht habe, dabei bin ich mir nicht einmal sicher ob das beim ADAC nötig gewesen wäre. Ich hatte gar keine Flats gebucht, aber sicher ist sicher und da ich den Sicherheitsgurt eh sprenge dachte ich mir "hau rein" :D. Jetzt warte ich in freudiger Erwartung auf meine Festnetznummer die mir der Dealer meines Vertrauens am Donnerstag einrichten will.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• @marc/MKessler:

Wieso wird bei AyYildiz von einer Quasi-Flat gesprochen (5000 Einheiten Eplus/FN), bei MetroMobile 2000 nicht?

Aufgrund der Differenz von 3000 Minuten, oder aufgrund des "powered by E-Plus", verkauft von der Metro?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Der Begriff "Quasiflat" wurde hier im Forum als Begründung benutzt. In der hier auch veröffentlichten Händlerinfo ist vom Postpaid-Vertrag bei AyYildiz die Rede.
    Somit dürfte der Unterschied klar sein.

Aus der Logik des Angebots müsste es bei METRO-Mobil irgendwann möglich sein eine Festnetzflat, und damit verbunden auch eine Festnetznummer zu buchen. Das ist ja auch die neue Option in Bestandsverträgen.

• Ortsbezogene Festnetznummer

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Infopost und Bestaetigungen gehen doch normal an die Rechnungsadresse.

Solange Bankverbindung und Rechnungsadresse stimmen, bekommt Base einen Umzug ja garnicht mit.

Die Vergabe einer neuen Festnetznummer bei Änderung der Meldeadresse geht doch ohnehin (nur) auf Vorgabe der Bundesnetzagentur zurück, so schreibt es auch Henning Gajek in seinem Blog, Absatz 8: http://hrgajek.wordpress.com/2…estnetznummer/#more-1301.

E+ wird es vermutlich letztlich egal sein, wo die Nummer verortet ist, sofern der Kunde und nicht das Unternehmen gegen die AGB verstößt - falls dies überhaupt jemals ein Problem darstellen sollte, geschweige denn irgendwie auffällt oder relevant wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!