man kann aber auch die festnetznummer so einrichten, dass man nur zuhause erreicht wird ohne weiterleitung ? gruss nato
Base / E-Plus führt Festnetznummer ein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
man kann aber auch die festnetznummer so einrichten, dass man nur zuhause erreicht wird ohne weiterleitung ? gruss natoMit Sicherheit nicht,es ist ja nicht vorgesehen einen gewissen Bereich einzugrenzen wie es die anderen 3 Betreiber tun.Solange man Netz hat,egal wo wirst du unter der Festnetznummer erreichbar sein.
-
Abwarten bisher vermisse ich die Kostenangabe für diese "Bundesweite" Erreichbarkeit. Ich kann mir nicht Vorstellen das diese durch eine FN-Flat auf vielleicht beiden Seiten abgedeckt werden wird.
Ich frage mich auch wie die Sprachqualität sein wird oder die wirkliche Erreichbarkeit. Vermarkten kann man viel. Wie die Umsetzung und Funktionalität aussehen wird steht auf einem anderen Blatt...
Lustig finde ich dieses Bild *g*
-
Zitat
Diesen Hörer für Handys gibt es aber wirklich.

-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Lustig finde ich dieses Bild *g*Demnächst sicher in jedem BASE Shop als Ergänzung zur Festnetznummer erhältlich.

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Diesen Hörer für Handys gibt es aber wirklich.
Nein? wirklich? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Demnächst sicher in jedem BASE Shop als Ergänzung zur Festnetznummer erhältlich.
Das auch noch? Schrecklich diese Werbeplakat mit der Suggerierung *g*
Was noch Wichtig wäre wie sieht es mit den Roamingkosten aus bei einer Auslandserreichbarkeit?
-
ZitatAlles anzeigen
Abwarten bisher vermisse ich die Kostenangabe für diese "Bundesweite" Erreichbarkeit. Ich kann mir nicht Vorstellen das diese durch eine FN-Flat auf vielleicht beiden Seiten abgedeckt werden wird.Ich frage mich auch wie die Sprachqualität sein wird oder die wirkliche Erreichbarkeit. Vermarkten kann man viel. Wie die Umsetzung und Funktionalität aussehen wird steht auf einem anderen Blatt...
Lustig finde ich dieses Bild *g*
Wenn ich das jetzige Tarifmodell von Base richtig verstehe, kann ich einen Base-Vertrag abschließen, der mich 0 Euro kostet, dazu 5 Euro für die FN-Nummer.
-
Zitat
Was noch Wichtig wäre wie sieht es mit den Roamingkosten aus bei einer Auslandserreichbarkeit?Normale Roaminggebühren, also wahlweise EU-Standard Tarif oder Reisevorteil Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wenn ich das jetzige Tarifmodell von Base richtig verstehe, kann ich einen Base-Vertrag abschließen, der mich 0 Euro kostet, dazu 5 Euro für die FN-Nummer.So sieht es aus und für 5€ mehr hat man dann auch eine Festnetzflat dabei.
ZitatNein? wirklich?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wenn ich das jetzige Tarifmodell von Base richtig verstehe, kann ich einen Base-Vertrag abschließen, der mich 0 Euro kostet, dazu 5 Euro für die FN-Nummer.
Ja kannst du, die bessere Wahl ist aber man nimmt eine Festnetzflat dazu, die kostet monatlich 10 Euro, die Festnetznummer ist dann gratis. Für 5 Euro mehr hat man also eine Festnetzflat. das rechnet sich in den allermeisten Fällen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!